Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Polar

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich rein fiktiv und führen Euch sicher nicht zum Final.

por Kaeptn Nuss     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 37.284' E 006° 27.524' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 12. mayo 2009
 Publicado desde: 12. mayo 2009
 Última actualización: 22. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8231

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ist das etwa wieder mal einer von diesen Mysteries, bei denen man einen Haufen Zahlen und ein Bild kriegt?
JA! Es gibt nämlich ein Bild, dafür aber auch jede Menge Zahlen.

Hier sind sie:

>; 9/39; 11/72; 30/40; 27/68 # 71/44; 48/42; 51/51; 69/54; 70/68; 50/70 # 91/31; 120/80; 87/78 # 141/85; 149/89; 146/67; 131/64; 129/41; 161/37 # 200/80; 200/20; 200/80; 220/85; 200/53; 215/49; 200/20; 246/31 # 290/80; 270/80; 270/30; 290/30; 290/50; 270/50 # 300/42; 305/78; 315/82; 317/41; 300/42 # 324/23; 343/90 >

Das Final findet Ihr bei :

N  051° 37, _ _ _ und
E  006° 28, _ _ _


Bitte tarnt das Final nach dem Finden wieder sorgfältig. Danke. 

 Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

Cncvrefpuynatr qnaa fgrc ol fgrc
jvr qvr Hue
Yrvqre tvog rf ibe Beg xrvar Rvfonrera, xrvar Cvathvar, xrvar Rvforetr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Polar
Polar

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kleiner Passkamp_ Hessekamp_ Veensche Ley (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Polar    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. marzo 2010 van der ven ha encontrado el geocache

oh manno

was haben wir morgens gerätselt...hin und her und wieder nix und das ging dann so weiter BIS.....

SOHNEMANN AUFGESTANDEN IST.

entnervt legte ich diesem die zahlen vor.

BOHR MUDDA, das ist doch ganz einfach....

-klar, wenn mann es weiss-

..hab ihn ja nicht umsonst abi machen lassenWink,muss sich ja mal auszahlen.

 

war ne nette tour, und stück für stück kommen wir hinter die ganzen zahlen und rätselgeheimnisse.

käptn,wir möchten noch viel von dir lernen.

encuentran 28. marzo 2010 Survivor ha encontrado el geocache

Da muß mal einer drauf kommen, geniale Idee. Mit der Hausaufgabe haben wir Tage verbracht. Ziel erreicht.

encuentran 18. noviembre 2009 KleineRatte ha encontrado el geocache

Puh, das war vielleicht ne harte Nuss!

Und man kann sich gar nicht vorstellen, was ich alles mit diesen Zahlen angestellt habe - und bei einigen Ansätzen kamen sogar brauchbare Koordinaten heraus, nur konnte ich den Geochecker nicht von ihrer Richtigkeit überzeugen icon_smile_wink.gif

Auf einem Nachtcache mit Marco~Polo bekam ich dann den entscheidenden Tip - ich war mit meiner Lösung schon auf dem richtigen Weg, nur hatte ich mal wieder einen Schritt zu weit gedacht icon_smile_clown.gif
Und nach etwas Fleissarbeit stand da plötzlich etwas vor mir, das zu einem recht gut aussah und zum anderen vom Geochecker als gut befunden wurde icon_smile_wink.gif.

Heute ging's dann zum Outdoorpart und leider gab's wirklich keine Eisbären und Pinguine vor Ort - nur ein kleines Döschen, in das ich mich dann schliesslich einloggen konnte.

OUT: TB/Coin

Vielen Dank für das knackige Rätsel,

Michael

encuentran 13. mayo 2009 naholu ha encontrado el geocache

FTF

an diesem Rätsel haben wir herumgetüftelt. 

Aber das kennt man ja, wie man´s macht, macht man´s verkehrt.Undecided

Heute dann den entscheidenden Fehler gefunden. 

So konnten wir uns heute bei herrlichem Wetter in einer sehr schönen Gegend in ein frisches Logbuch eintragen.Laughing

Danach konnte auch unser Cachehund noch die Umgebung genießen und wir mit ihm.

Vielen Dank für ein mal wieder gelungenes Räsel, das listige Bild und einem sehr schönen Spaziergang.

Viele Grüße

 

naholu