Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
L*ing

von Tofino     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.376' E 007° 52.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 02. Februar 2000
 Gelistet seit: 12. Mai 2009
 Letzte Änderung: 08. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8236

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Multi lädt euch zu einem erholsamen Spaziergang (ca. 4 km) in den Wald von Langenlonsheim ein. Er eignet sich auch ganz gut für Kinder, da es nichts zu rechnen, unterwegs was zum Suchen und am Ende was zum Tauschen gibt. Parken könnt ihr an den oben angegebenen Koordinaten.

Notwendig sind eine längere Kordel und ein Zentimetermaß/Maßband, da unterwegs gemessen werden muss.

Der Multi folgt weitgehend befestigten Waldwegen. Die Kinderwagentauglichkeit lasse ich aber lieber unbewertet. Am Ende solltet ihr ein schönes Exemplar aus dem Kuriositätenkabinett der Natur finden, bei dem man sehr gespannt sein darf, wie es in 10 und mehr Jahren aussehen wird. Davor müssen allerdings sieben Stationen besucht werden. Dort sucht ihr nach Hinweisen, um die Final-Koordinaten zu ermitteln.


Das Final besteht aus einer Dose (2,0l) mit kleinen Tauschobjekten.

Bitte tauscht hier gleichwertig: Es wäre toll, wenn sich immer ein TB oder eine coin in der Box befinden würde - muss aber nicht sein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für L*ing    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Klasse Multi nach alter Machart !!

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.376' E 007° 52.326', verlegt um 119 km

gefunden 02. Juli 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Runde. Heute war ein Looping durch den LaLo-Wald angesagt.
Eine tolle Runde, hat richtig Spass gemacht!
Irgendwie habe ich Stage 2 verdaddelt. Meine ermittelte Zahl war mächtig daneben. Allerdings gab es nur eine sinnvolle Lösung, welche ich dann beim Ermitteln der Finalkoords verwendet habe. Also wir merken uns, wenn man eine Zahl ermittelt, die seeehr viel Interpretation erfordert, dann ist man falsch. Auf dem Rückweg bin ich dann nochmal hier vorbeigekommen. Nachdem ich nochmal genau geschaut hatte war dann alles klar.

Naja, nachdem die Finalkoords ermittelt waren, ging es ab zum Final. Schönes Fleckchen für den Cache.

Auf jeden Fall hat der Multi ne Menge Spass gemacht und wird mit nem FP belohnt.

Vielen Dank für den Cache

Grüße von den Falken

In: Nix
Out: Nix

PS: Der Coin ist noch da, und ihm geht es gut. Nachdem er aber schon mal bei mir war, habe ich ihn für den nächsten Besucher da gelassen.

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 119 km

nicht gefunden 28. Juni 2009 Guldenhilbi hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Rundgang. Alle Wegpunkte gefunden. Das Final haben wir trotz 45min. suche leider nicht gefunden.

Hoffe das der Behälter nicht entnommen wurde.

gefunden 27. Mai 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren alle gut zu finden und auch das Final hatte eyesOnly* schnell entdeckt. Wie die Natur manchmal so wächst ist echt rätselhaft aber doch wunderschön!

Zusammen mit eyesOnly* :-*

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#1/2 Today
#244 Total

gefunden 24. Mai 2009 Charlotte77 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde durch den Langenlonsheimer Wald. Gab zwar ein paar Stiemen und ne Zecke an der letzten Station, aber nach etwas längerem Suchen das gut versteckte Cache gefunden.
Danke!

In: Zwerg
Out: Karabiner-Schlüsselanhänger