Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Erfrischung!

by following     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 57.390' E 008° 18.240' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 12 May 2009
 Listed since: 12 May 2009
 Last update: 11 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC8239

25 Found
1 Not found
0 Notes
5 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
190 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Nachdem ihr die anderen Laubenheimer Caches gefunden habt (oder nicht?), könnte ihr euch hier ein wenig erfrischen. Smile

... wenn's in Betrieb ist, im Winterhalbjahr wird es wohl abgeschaltet.

Um den Ort zu schonen, ist der Cache etwas abseits platziert; die Zielkoordinaten findet ihr dann im Logbuch.


Diese und 700 weitere Cachebeschreibungen wurden von Opencaching.de absichtlich manipuliert.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Erfrischung!    Found 25x Not found 1x Note 0x Maintenance 5x

Archived 11 January 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Found 18 November 2018, 11:27 raeubertochter2 found the geocache

Bei schönem Herbstwetter hier vorbei gekommen. .

TftC sagt Raeubertochter

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 October 2017, 10:45 renebe2 found the geocache

Bei schönem Wetter heute den Drahtesel geschnappt und einige Caches in Laubenheim und Umgebung besucht.
Dieser war auch dabei.
Danke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 February 2017 Olchoman found the geocache

Während ich noch in der Arbeit war, schrieb mich kamla an und lud mich auf eine spontane Runde nach getaner Arbeit ein. Dieser hier war mein erster Cache den ich heute fand.

Ich muss zugeben, dass kamla und ich etwas blind waren und zu schwere Verstecke für den Cache vermuteten.

Schließlich war er in einer eher offensichtlichen Versteckmöglichkeit zu finden. Die Fotomuggels haben uns zwar etwas gestört, aber auch durch ausgiebiges Suchen am Brunnen fühlten sich diese anscheinend nicht so weit von uns gestört, als dass sie weitergezogen wären.

Schöner Platz hier und danke fürs Cachelegen.

Found 03 February 2017 kamla found the geocache

Nachdem mich 2 Publishs zu einem frühen Feierabend überreden konnte wollte ich den nun schon angebrochenen Tag sinnvoll nutzen und begab mich mit Olchoman auf eine spontane Runde die durch diese Dose eröffnet wurden. An GZ schlug sich Olchoman direkt zu den Koordinaten ins Gestrüpp während ich den nahen Brunnen überprüfte. Die Suche wurde dann aber durch Fotomuggels eine Weile unterbrochen in der wir ausgiebig den Brunnen bewunderten. Als die Luft dann wieder rein war besannen wir uns auf die Koordinaten zurück und konnten die Dose gut finden.