Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kopflos

von Tofino     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.499' E 007° 54.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2009
 Gelistet seit: 13. Mai 2009
 Letzte Änderung: 08. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC825E

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nach Höherem zu streben, macht letztendlich keinen Sinn. Also bleibt auf dem Boden.

Ein kurzer multi für Cacher, die Spaß am und Zeit zum Suchen mitbringen. Er besteht aus fünf stages plus Final, den man je nach Vegetation und Jahreszeit in einer Stunde packen kann oder auch nicht. Deshalb kann unter Umständen der Schwierigkeitsgrad auch um einen Punkt steigen. Bei der Suche müssen weder Felder noch kein Privatgelände betreten werden.

Nach den ersten Logs wurden die Koordinaten mit zwei GPS-Geräten neu eingemessen. Sie sollten jetzt relativ genau sein, allerdings dürft ihr trotzdem keine roten Wimpel an den einzelnen stages erwarten. Wir sind ja nicht beim Golfen :-))

Auf den Ersten hatte wieder eine Micro-Urkunde gewartet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kopflos    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon etwas schwerer. Die Stages haben sich alle nach mehr oder weniger suchen schnell ergeben. Das Final jedoch war wirklich schwierig, jedoch irgendwann hat es sich ergeben müssen. Schön ausgearbeiteter Cache [:D]

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 04. Mai 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Hui,das war Erlebnis pur. Die Stages waren alle recht einfallsreich gestaltet und Handwerklich gut verpackt.
Da wir im dunkeln unterwegs waren gestaltete sich die Suche dann doch recht schwierig.Unterwegs haben wir dann in der nähe von Stage 4 noch ein Muggelpärchen bei der Muggelproduktion gestört[:O)]. ( Irgendwann war denen das wohl zu blöd. Wenn da 50 Meter weiter drei Deppen mit der Maglite rumfunzeln sinkt der Romantikfaktor doch stark) Und irgendwann hatten wir auch den Final in der Hand. Super gemacht

<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 02. Mai 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Ich muss auch sagen die Stationen war ganz schön anspruchsvoll, aber sehr schön und mühevoll gemacht.
Stets nach dem Finden der Stationen waren wir <b>begeistert</b>.
Die Koordinaten waren an allen Stationen bis auf Stage 3 und das Final sehr sehr genau.
Am Final haben wir dann den TJ bemühen müssen, da die Koords bei uns genau in die Büsche gezeigt haben.
[:P]Verstochen und von Brennnesseln [;)]geplagt sage ich:


Zusammen mit eyesOnly* :-*

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#3/3 Today
#231 Total

Bilder für diesen Logeintrag:
FundstückFundstück

gefunden 01. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Berichtet wurde uns von schön gestalteten und ideenreichen Stationen, und enttäuscht wurden wir nicht, jede der Stationen ist eine kürzere oder längere Suche wert. :smile:
Bei diesem Cache geht es wirklich um das Suchen, und das hat uns auch Spaß gemacht. Und wenn an der 5.Station noch ein roter Wimpel gehangen hätte[;)], wäre unser TJ unbehelligt geblieben. Auf diese Idee des Owners sind wir nicht gekommen. Respekt.[8D]
Vielen Dank fürs verstecken.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 25. April 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal diesen sehr schönen (Kurz-)Multi in Angriff genommen. Alle Stationen sind sehr einfallsreich gestaltet - Kompliment an den Owner! Bis auf Stage 4, an der wir eeeeeeeeeeeeeeewig suchen mussten, haben wir sie auch alle recht schnell gefunden. Tolle Idee auch am Final.
Insgesamt eine schöne Runde, die uns viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank dafür & Grüße,
Highland Giraffe