Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sandhills

Sandberge bei Sontra

por EqUiLiBrIuM     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.125' E 009° 55.593' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 13. mayo 2009
 Publicado desde: 13. mayo 2009
 Última actualización: 18. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC825F
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
78 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der erste Cach den ich versteckt habe ist eigentlich sehr gut erreichbar, am besten stellt man sein Auto/Fahrzeug bei den von mir unten angegebenen Koordinaten ab und läuft den Rest zu Fuß, es sei denn ihr seid gut berreift wenn ihr versteht was ich meine dann kann man fast bis direkt vor die Tür fahren.Ab den oben stehenden Koordinaten könnt ihr euer Glück im Umkreis von ca. 20 metern versuchen. Für den Erstfinder ist ein Erstfinderausweis mit drin.

 

 

Parkmöglichkeit/Koordinaten: N 51° 03.250' E 009° 55.493'

                                          

 

Für die Leute die sich in der Gegend nicht so gut auskennen und nicht wissen was die Sandberge heute noch für eine Bedeutung haben, werdet ihr an den Fahrspuren sehen und vielleicht auch hören, das es ein sehr beliebter Platz für alle Motorcross und Offroad Fans ist, vielleicht habt ihr ja Glück und könnt den ein oder anderen bei der Ausübung seines Hobbys beobachten.

 

Aber VORSICHT denkt immer an die Muggler gefahr !!!

 

 

BITTE AUCH BEI GEOCACHING.COM LOGGEN!!!

Ayuda adicional   Descripción

Jne sehrure oenha vfg urhgr tehra haq nhpu abpu ubuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der Weg zum Caches
Der Weg zum Caches

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sandhills    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. octubre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2013 Nekromiko ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Mittelaltermarkt auf der Tannenburg noch eben dem neuzeitlichem Hobby gefrönt...

Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes!

Grüße aus SG
nekromik

Imagen para el log de entrada
panoramapanorama

encuentran 23. mayo 2010 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Während des Pfingsttreffens unseres Forums
auf dem Brodberg dieser Dose einen kleinen
Besuch abgestattet.
Eine wunderbare Gegend um beiden Hobbies
fröhnen zu können.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 01. marzo 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Auf kleiner "rund um Sontra-Tour" auch diese Dose gut gefunden.

encuentran 29. diciembre 2009 Schang18 ha encontrado el geocache

Auch heute im Schnee war der ein oder andere Offroader erst zu hören und dann zu sehen. Sehr oft habe ich ganz in der Nähe Tennis gespielt, aber dieser Ort blieb bis heute für mich verborgen. Danke fürs Herführen. :)