Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dr. Strangelove or How I Learned to Love Micros

von Der Herr dein Gott     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.123' E 008° 34.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 13. Mai 2009
 Gelistet seit: 13. Mai 2009
 Letzte Änderung: 03. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8260

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Cache wurde an einen anderen Ort verlegt und findet sich jetzt auf GC.com.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dr. Strangelove or How I Learned to Love Micros    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.123' E 008° 34.123', verlegt um 1.4 km

gefunden 18. Mai 2009 padreortenau hat den Geocache gefunden

9.30 Uhr mit den Rädern vorbeigekommen. Na ja! (siehe vorangegangener Logeintrag) - Die Koords würde ich auch noch ein bisschen genauer ausmessen. Seit dem 13. Mai versteckt, und noch immer hat es mir zu einem TTF gereicht.

Trotzdem: TFTC

Padre

gefunden 17. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir den Cache gleich am Anfang gesehen, doch erstmal ignoriert, da man mit dem Foto der Cachebeschreibung im Hinterkopf nach etwas anderem sucht... Doch nachdem keine weitern Verstecke aufzufinden waren, lenkte Spiky(D) die Aufmerksamkeit wieder auf das besagte Objekt und eine leere Logrolle konnte beschrieben werden.

Danke für den OC-Cache. Smile

FTF noch am 4. Tag  Tongue out

Grüße

die Letterbox-Wanderratte

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 33.895' E 008° 34.027'