Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Winzers Ausblick

Ausblick auf Hammelburg

por WhitePawn     Alemania > Bayern > Bad Kissingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 07.800' E 009° 53.053' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. mayo 2009
 Publicado desde: 14. mayo 2009
 Última actualización: 26. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC826D

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
213 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ausblick auf Hammelburg und Saaletal

Für alle Liebhaber des Frankenweins ein Ausblick aus den Weinbergen auf Hammelburg und Umgebung.

Parken am Besten in der Gegend von: N50 07.581 E09 52.875

Für alle die das Ganze mit einem schönen Spaziergang verbinden wollen, sei empfohlen bei ca. N50 07.861 E9 52.941 nach rechts abzubiegen und den etwas längeren Weg durch die Weinberge zu nehmen. Dafür sollte es aber die letzten paar Tage nicht geregnet haben.

Da hier Wein angebaut wird, ist es möglich, daß in den Weinbergen Winzer-Muggel unterwegs sind. Vor allem in der Weinlese-Zeit von Mitte September bis Mitte/Ende Oktober könnte es etwas schwieriger werden, unentdeckt zu loggen.

Trotz intensivem Mitteln betrug die Messabweichung 4m. Das ist aber hoffentlich kein Problem.

Startausstattung:
- Logbuch
- Bleistif
- Spitzer (bitte nicht traden)
- Geocoin
- div. Kleinkram

Da dies mein erster Cache ist, würde ich mich über jede Menge Feedback freuen. Auch Kritik, solange konstruktiv, ist willkommen.

Happy Caching!

WhitePawn

Ayuda adicional   Descripción

Mjvfpura qra Jhemrya rvarf Fgenhpuf/Ohfpu --> HCF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Winzers Ausblick    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. noviembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RBCE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. julio 2014, 15:00 Erdmännchens ha encontrado el geocache

TFTC!!!

die Erdmännchens

encuentran 18. mayo 2014, 13:05 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC
Es grüßen der " Hunsrücker2" (229), Nadina und Spürhund Lila

encuentran 25. febrero 2012 CubeAMS100 ha encontrado el geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

encuentran 02. julio 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ausblick von dieser Location. NTNL. TFTC.