Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Villa Kunterbunt - Das bunteste Haus Bayerns

Wieder mal eine Regensburger Sehenswürdigekit, die kontroverse Diskussionen hervorruft!

door Donaucacher     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 01.694' E 012° 05.967' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 14. mei 2009
 Listed since: 14. mei 2009
 Laatste verandering: 03. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC826E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
2 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
428 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ähnlich wie bei unseren Caches "Amaroland lebt weiter" und "Gras und Graffiti" (letzterer bisher leider nur bei OC) ist hier etwas zu sehen, was bei den Offiziellen der Stadt mal wieder Unmut ausgelöst hat. Von "Autofahrer werden vom Verkehr ablenkt" (das könnte wirklich passieren!), "eine Verunstaltung" (Ansichtssache!) oder ein "grober gestalterischer Mißgriff" geht die Palette und die Zukunft des buntesten Hauses ist z.Zt. tatsächlich ungewiß....Der aktuelle Artikel der Mittelbayrischen Zeitung ist hier: (visit link) nachzulesen.
Uns gefällt das Haus ausgesprochen gut und wir möchten diesen Sehgenuß gerne mit anderen teilen, deshalb mußte da ein Döschen hin!
Der Cache ist einfach versteckt, uns ging es um die Location. Und was uns wirklich interessiert, ist Eure Meinung zu dem Haus. Schreibt sie doch bitte mit in die Logs hier rein!
Man kann den Cache selbstverständlich auch nachts suchen, aber dann entgeht Euch der schöne Anblick!

Update 8.5.2011: Cache verlegt. Wenn man mit einem bestimmten Fortbewgungsmittel anreist, dürfte die Suche nicht allzu auffällig sein!

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpunzyvaxrageätre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 03. mei 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 22. maart 2015, 17:21 allwissendes.schaf heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, nur einen kleinen runden Magneten... War er das Überbleibsel...? Aber interessant ist das Haus schon ;)

22. März 2015 17:21

Gevonden 24. augustus 2014 Julva heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2014 ZiviDD heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch heute war es etwas ruhiger und siehe da: auf Anhieb gefunden. Danke fürs Verstecken.
Ich würde sagen: man gewöhnt sich an den Anblick.

Gevonden 03. augustus 2014, 15:00 pedrito heeft de cache gevonden

Das "Villa Kunterbunt"-Versteck war ziemlich leicht zu finden. Schönes buntes HausZwinkernd. Siehe Logbild.

pedrito

Afbeeldingen voor deze log:
...vor der Villa Kunterbunt......vor der Villa Kunterbunt...