Buscar Waypoint: 

archivado

 

Spielpfad der Schilderstreichler

Spaziergang für Kinder und Schilderliebhaber

por Snailpush     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.541' E 007° 59.522' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 14. mayo 2009
 Publicado desde: 14. mayo 2009
 Última actualización: 27. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC826F
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
202 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Schneckenschubser widmen diesen Cache unseren engen Verwandten, den Schilderstreichlern.

 Ein kleiner Spaziergang von ca 2,5 km Länge und ein paar für Kinder besonders interessanten Zwischenstationen. Es gibt nichts zu buddeln und keine Dosen zu finden. Alle Hinweise an den Stationen sind an Schildern, Signalen oder Schautafeln und "offensichtlich". Natürlich gibts am Ende eine Dose wo ausreichend Möglichkeit zum Tauschen besteht. Hier kann man die Dose mit Kindern am unauffälligsten bergen.

Nun aber los. Von Station 1 gehts erstmal die Hauptstraße bis zur Feuewehr. Ab hier dem Navi folgen. An Station 3 könnt Ihr euch etwas ausruhen. Sollte bis dahin nicht schwer gewesen sein! Ab hier steigt die Schwierigkeitgrad ! An Station 6 könnt ihr euch dann nochmal ausruhen und euch am Finale für den Weg belohnen.

 

Ayuda adicional   Descripción

Qraxg na qra "ebgra Cyngm"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spielpfad der Schilderstreichler    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 27. junio 2014 Snailpush has archived the cache

Sorry auf OC vergessen zu archivieren

encuentran 19. agosto 2012 flape ha encontrado el geocache

Eine absolut empfehlenswerte Stadtrunde! Dass ein Multi auch innerhalb der Innenstadt möglich ist und dazu noch sehr trickreich angelegt ist, zeigt der Spielpfad der Schilderstreichler. Die Hinweise sind genial getarnt und die Schwierigkeit steigert sich zunehmend. So sehr, dass ich die siebte Station ohne Hilferuf beim Owner nie und nimmer entdeckt hätte. Ist auch echt link, aber genial! Die D-Wertung liegt meiner Meinung nach um mindestens einen Stern zu niedrig. Auch das Final ist nicht ohne. Der Titel in den Waypoints sagt zwar alles, aber ich habe mich zunächst nicht getraut. Ein Anruf bei Wolfshorn bestätigte meine erste Vermutung. Ganz schön grenzwertig die Sache, aber um so spannender!

Danke und in jedem Fall einen Favoritenpunkt!

Gruß aus Kirchhundem

Markus

encuentran 04. diciembre 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

encuentran 19. abril 2011 crisb ha encontrado el geocache

Heute Abend ging es spontan mit nkoch noch zu diesem Multi. Bei Station 1 mussten wir kurz suchen, dann war klar worum es geht. Kurz vor der dritten Station hörten wir schon, dass dort ein Muggel-Grillfest im Gange ist. Also die Lampen ausgeschaltet, doch zu spät, man hatte uns bemerkt. Zum Glück ist es ja nur eine Ablesestation. Wir meinten, dass wir Schilder kontrollieren würden, was ja nicht ganz falsch war. So bezeichneten uns die Muggels als "Schilderdoktoren" Als Schilderdoktoren war das Finden der nächsten Stationen dann natürlich kein Problem, nur beim letzten Hinweis brauchten wir einen Tipp. Was uns beim Final erwartete hat mich wirklich überrascht. Sehr schön, dafür gibts von mir einen Favoritenpunkt!
Danke für diesen tollen Cache!

Gruß crisb

encuentran 12. enero 2010 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Dem Log von Frau Hübbelbummler habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hat Spaß gemacht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

out: Coin
in: Einkaufswagenchip / Schlüsselanhänger