Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Spielpfad der Schilderstreichler

Spaziergang für Kinder und Schilderliebhaber

par Snailpush     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.541' E 007° 59.522' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 14. mai 2009
 Affiché depuis : 14. mai 2009
 Dernière mise à jour : 27. juin 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC826F
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
202 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Schneckenschubser widmen diesen Cache unseren engen Verwandten, den Schilderstreichlern.

 Ein kleiner Spaziergang von ca 2,5 km Länge und ein paar für Kinder besonders interessanten Zwischenstationen. Es gibt nichts zu buddeln und keine Dosen zu finden. Alle Hinweise an den Stationen sind an Schildern, Signalen oder Schautafeln und "offensichtlich". Natürlich gibts am Ende eine Dose wo ausreichend Möglichkeit zum Tauschen besteht. Hier kann man die Dose mit Kindern am unauffälligsten bergen.

Nun aber los. Von Station 1 gehts erstmal die Hauptstraße bis zur Feuewehr. Ab hier dem Navi folgen. An Station 3 könnt Ihr euch etwas ausruhen. Sollte bis dahin nicht schwer gewesen sein! Ab hier steigt die Schwierigkeitgrad ! An Station 6 könnt ihr euch dann nochmal ausruhen und euch am Finale für den Weg belohnen.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Qraxg na qra "ebgra Cyngm"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spielpfad der Schilderstreichler    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 27. juin 2014 Snailpush a archivé la géocache

Sorry auf OC vergessen zu archivieren

trouvé 19. août 2012 flape trouvé la géocache

Eine absolut empfehlenswerte Stadtrunde! Dass ein Multi auch innerhalb der Innenstadt möglich ist und dazu noch sehr trickreich angelegt ist, zeigt der Spielpfad der Schilderstreichler. Die Hinweise sind genial getarnt und die Schwierigkeit steigert sich zunehmend. So sehr, dass ich die siebte Station ohne Hilferuf beim Owner nie und nimmer entdeckt hätte. Ist auch echt link, aber genial! Die D-Wertung liegt meiner Meinung nach um mindestens einen Stern zu niedrig. Auch das Final ist nicht ohne. Der Titel in den Waypoints sagt zwar alles, aber ich habe mich zunächst nicht getraut. Ein Anruf bei Wolfshorn bestätigte meine erste Vermutung. Ganz schön grenzwertig die Sache, aber um so spannender!

Danke und in jedem Fall einen Favoritenpunkt!

Gruß aus Kirchhundem

Markus

trouvé 04. décembre 2011 r.u.f. trouvé la géocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

trouvé 19. avril 2011 crisb trouvé la géocache

Heute Abend ging es spontan mit nkoch noch zu diesem Multi. Bei Station 1 mussten wir kurz suchen, dann war klar worum es geht. Kurz vor der dritten Station hörten wir schon, dass dort ein Muggel-Grillfest im Gange ist. Also die Lampen ausgeschaltet, doch zu spät, man hatte uns bemerkt. Zum Glück ist es ja nur eine Ablesestation. Wir meinten, dass wir Schilder kontrollieren würden, was ja nicht ganz falsch war. So bezeichneten uns die Muggels als "Schilderdoktoren" Als Schilderdoktoren war das Finden der nächsten Stationen dann natürlich kein Problem, nur beim letzten Hinweis brauchten wir einen Tipp. Was uns beim Final erwartete hat mich wirklich überrascht. Sehr schön, dafür gibts von mir einen Favoritenpunkt!
Danke für diesen tollen Cache!

Gruß crisb

trouvé 12. janvier 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

Dem Log von Frau Hübbelbummler habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hat Spaß gemacht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

out: Coin
in: Einkaufswagenchip / Schlüsselanhänger