Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Teufelseck - der lange Marsch

Wandermulti mit 8 Stages + Final

par Schlappentiger     Allemagne > Bayern > Coburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 21.245' E 010° 58.033' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 14. mai 2009
 Affiché depuis : 15. mai 2009
 Dernière mise à jour : 10. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8279
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
165 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Strecke führt vom Parkplatz bei N 50° 21.085 E 010° 58.255
auf einem Rundweg durch das so genannte „Teufelseck“.
Die Streckenlänge beträgt ca. 5km.
Es empfiehlt sich die Mitnahme von Proviant.
Für die Cachedogs gibt es unterwegs mehrere „Tankstellen“.

Die Fortbewegung erfolgt überwiegend auf gut ausgebauten Wanderwegen und zum Teil auf Waldwegen.
Die Stages liegen meist ein paar Meter abseits,
sind aber ohne nennenswerte Anstrengung zu erreichen.
Festes Schuhwerk wird trotzdem empfohlen. „Jesuslatschencacher“ könnten an der einen oder anderen Stage Probleme bekommen – vor allem bei Nässe.

Viel Spaß beim Wandern und viel Glück bei der Suche.


Erstinhalt:

Logbuch, Stift, Spitzer (zum Verbleib im Cache)
-------------------------------------------------------------

Erstfinderurkunde
Zweitfinderurkunde
Reisestecker-Set
PC Spiel „1193 Anno Domini“ (Strategie – ab 12 Jahre)
PC Spiel „World War III“ (Echtzeitstrategie – ab 12 Jahre)
2 Stück CD-RW 700MB
2er Packung Mini-Knicklichter rot
2er Packung Mini-Knicklichter grün

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr 1: Onhzfghzcs yvaxf qrf Jrtrf
Fgntr 2: xynffvfpu - Onhzfghzcs
Fgntr 5: fvrur Fcbvyreovyq
Fgntr 8: hagra nz Onhz hagre Fgrva
Svany: fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 5
Spoiler Stage 5
Spoiler Final
Spoiler Final

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teufelseck - der lange Marsch    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 10. mai 2016 Schlappentiger a archivé la géocache

trouvé 30. septembre 2012 Hackstock trouvé la géocache

Nach den Schusters Rappen ging es zusammen mit Lady Mila noch hier her.
Am Parkplatz den Owner getroffen, und eine sehr nette Unterhaltung gehabt, da war ruck-zuck eine Stunde vergangen.
Dann gings los....
Hier konnten die Stages auch fast alle recht schnell gefunden werden, nur bei einer suchten wir etwas länger.
An der letzten Stage dann die gesammelten Werte in die Formel eingesetzt, berechnet, und schon konnte es zum sehr gut getarnten Final gehen.
Nach ein bisschen Suche, den Final auch gefunden und geloggt.

Auch wieder eine sehr schöne Runde durch den herrlichen Wald!

Danke für den tollen Rundgang!

trouvé Recommandé 30. septembre 2012, 18:40 Lady Mila trouvé la géocache

Nach einem ausführlichen Plausch mit dem Owner, habe ich zusammen mit Hackstock diese Runde erfolgreich abgeschlossen.

Die Stages waren fast immer gut zu finden, auch wenn hier und da die Koordinaten nicht ganz exakt waren.

Es war eine gelungene Runde, die uns auf jeden Fall Spaß gemacht hat.

TFTC
Lady Mila

Note 18. mars 2010 Schlappentiger a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt - alles in Ordnung.

trouvé 30. août 2009 T2a trouvé la géocache

Habe die Runde heute mit dem Fahrrad gemacht und hoffe, dass das bei einem Wandercache erlaubt ist ;-) Zur Strafe habe ich es auch einmal quer durch den Wald zur Stage 7 hoch getragen weil ich den richtigen Weg nicht gesehen hatte. Trotzdem eine sehr schöne Runde, die mich auch so fast 2h gekostet hat. Das lag hauptsächlich am Final den ich gerade noch so gefunden habe bevor ich aufgeben wollte. Dafür macht das wieder tarnen richtig Spaß und es kommt so was wie Schadenfreude auf, wenn man sich vorstellt, dass der nächste trotz Spoilerbild genauso oft dran vorbeiläuft ;-) Habe gesehen, dass HansHans nur 1h bevor ich hinkam sch die Mühe dieser perfekten Arbeit gemacht hat :-) Habe dafür gleich den Coin wieder mitgenommen.
TFTC sagt T2a
IN: -   OUT: Coin