Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

[archiviert] kriminelle Elemente

Rätselcache für sommerliche Regentage und lange Winterabende

por Schlappentiger     Alemania > Thüringen > Sonneberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 23.288' E 010° 57.115' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 15. mayo 2009
 Publicado desde: 15. mayo 2009
 Última actualización: 04. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC827B
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
212 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unsere Vermutungen betreffend den Zusammenschluss von Kriminellen aus Hamburg und Dresden haben sich bestätigt.
Unser V-Man konnte herausfinden, dass in großem Stil Kunstgegenstände und Gemälde aus verschiedenen Museen
und Galerien gestohlen werden sollen.
Als Ablenkungsmanöver soll kurz vorher ein Anschlag
auf ein AKW verübt werden.
Die Pläne dafür sollen sich auf einem Datenträger befinden, der irgendwo in Deutschland versteckt ist.
Wie der Informant mitteilte, wurden bei den Zusammenkünften Decknamen verwendet.

Die Gruppe Hamburg besteht aus „Dylan“, „Porgy“, „Atlas“, „Mona“, „Renate“, „Nobilis“, „Alvares“ und „Agneta“. Sie operiert unter dem Namen „outbound“.
Bei den Treffen wurde der Code 5023083 verwendet.

Zur Dresdner Gruppe, die unter der Bezeichnung „Alraune“ operiert, gehören „Luba“, „Frantisek“,  „Wasili“, „Galina“, „Karola“, „Bata“ und „Putin“.
Der Code bei diesen Treffen lautete 1056839.

Mehr konnte unser V-Man nicht herausfinden. Irgendwie stimmte die Chemie zwischen ihm
und den Kriminellen nicht mehr und er musste den Rückzug antreten.

Wir müssen den Datenträger finden, um das Vorhaben zu vereiteln und die Kriminellen dingfest zu machen.

Ayuda adicional   Descripción

Rf tvog Uvajrvfr vz Grkg - jraa zna fvr evpugvt qrhgra xnaa.
Süe qra Svany fpunhg qnf Fcbvyreovyq na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por [archiviert] kriminelle Elemente    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 03. mayo 2015 Schlappentiger has archived the cache

archiviert

encuentran 30. abril 2014, 10:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Heute sollte endlich nach langer Observation die kriminellen Elemente festgesetzt werden. Die zwei Gruppen haben die schnelle Arbeit erschwert. Ich stand in ständigem Kontakt mit dem Oberkommando (danke). Und so konnte mit etwas Geduld und Zeit heute der Zugriff erfolgen. Vor Ort verschanzten sich die Kriminellen nochmals und so dauerte es ein paar Minuten bis alle gefasst waren. Nun ist der Bericht geschrieben und der Fall kann zu den Akten.

 

TFTC

encuentran 21. abril 2013 -KTA- ha encontrado el geocache

oihhhh oihhh ich weis nimmer wann das war auf gc.com, gefunden war er im 3er team bei einer Nacht&Nebel Aktion irgenwann 2013, daher log ich mal ... Sry Andi :)

 

TFTC KTA

encuentran 19. enero 2013 Hackstock ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel habe ich schon öfters angeschaut, hatte auch schon fast alles richtig, konnte dem Cecker aber nie ein "Grün" entlocken.
Tja, da hatte ich doch noch etwas übersehen.

Heute hatte ich dann die Gelegenheit den Outdoorteil zusammen mit Ojiworongo, Lady Mila und hhahorn zu machen.
Den Cache haben wir dann auch schnell entdeckt, und konnten loggen.

Danke für den Cache!

encuentran 19. enero 2013, 16:50 Lady Mila ha encontrado el geocache

Also ich muss gestehen, ich bin hier noch in der Lösungsphase. Ich kontaktierte den Owner und bekam auch schon eine Antwort, die mir weiter hilft. Ich werde das Rätsel lösen und dem Checker noch mein persönliches Grün entlocken. Für heute war Frau Ojiworongo schneller und wir konnten uns auf unserer gemeinsamen Runde ins Logbuch eintragen.

TFTC
Lady Mila