Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Graffiti "Die vier Elemente"

von swf-Bumerang     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.019' E 012° 56.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. November 2008
 Gelistet seit: 15. Mai 2009
 Letzte Änderung: 17. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC827F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
528 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Graffiti "Die vier Elemente"








Unser erster eigener Cache, den wir den Künstlern widmen, die unser Haus so schön gestaltet haben.

Parken könnt ihr bei:
N 50°50.039
E 012°56.161
Geht nun zu den zwei großen Bäumen bei:
N 50° 50.019
E 12° 56.114
Nun steht ihr vor einem Gebäude mit Bildern der vier Elemente.
Ordnet diese entsprechend der Tabelle zu.

A = Anzahl der Buchstaben des Element
 

B = Stelle des Anfangsbuchstaben im Alphabet

ensprechend: A=1, B=2, C=3,.........., Z=26

C = Stelle des Anfangsbuchstaben im Alphabet

ensprechend: A=1, B=2, C=3,.........., Z=26

D = Stelle des 2 Buchstaben im Alphabet

ensprechend: A=1, B=2, C=3,.........., Z=26

In allen Graffitis findet einen Schriftzug, die Anzahl der Buchstaben + 2 = X

Das Final findet ihr bei:
N 50° AX.(8*A*B*C)
E 12° CC.(B*C+D)*B*C

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graffiti "Die vier Elemente"    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine neue Dose gelegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selber über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. November 2014 HanSa hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch beim Griechen haben wir diesen Cache gemeinsam mit 2 Freunden von uns gelöst. Nach kurzer Rechnerei haben wir das Döslein dann gefunden. Hatten diesen Cache bereits bei GC geloggt. Danke für den Cache sagt Team HanSa

gefunden 02. April 2014, 13:51 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Na so ein Zufall, Platz im Arbeitstimer ;0D Da hol ich mir doch das Knopfkekslein dazu und wir kümmern uns mal um paar gelbe Dosen, oder?

Aber wenn sie rumbummelt, mach ich eben erstmal een alleene. ;0D
Hier um die Ecke wohnen ein zwei Kunden von mir, daß Der mir da so lange durch die Lappen gehuscht is ???
Aber heute isser dran, der schöne kleine kurze Multi. Die Station zur Infoermittlung war schnell gefunden. Schön gemacht! Da hat eben jemand Talent! Und wie oft rennt man an so nem Kunstwerk vorbei und würdigt es keines Blickes - zu schade! Aber heute hab ich mal geknipst, wie ne Wilde und jedes Detail festgehalten und dieses Kunstwerk gewürdigt!
Alle Zahlen wurden dann im Cachermobil ermittelt und das Mäbbl umgeparkt.
Am Finalort schön geparkt und dafür daß hier glei ä Block steht, isses schön ruhig??? Alle arbeiten???
Sehr schön, dann raus und mal bei den Zielkoordinaten umgeschaut. Erst von der falschen Seite in Angriff genommen, aber dann schnell das Bixxl in dor Hand gehabt und mich fluchs ins Gästebuch eingetragen.
Da bin ich ja gleich mal auf die nächste Graffiti-Runde gespannt. Mal schaun, was mich da für Kunstwerke erwarten :0D

Besten Dank, lieber swf-Bumerang, für's Legen und Pflegen und Ausdenken der kleinen und feinen Runde. Schön, daß du mal auf die Arbeit und das Talent anderer hinweist!!! Ich bin ja och oft genuch dran vorbei gerammelt :0/

gefunden 23. März 2014 netdive hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war und ich diese netten Wandmalereien entdeckte, musste auch gleich noch die dazugehörige Dose besucht werden ;)

TFTC

gefunden 20. Oktober 2013, 21:52 Rosarotertiger hat den Geocache gefunden

Rosarotertiger sagt DFDC :D