Recherche de Waypoint : 
 

Graffiti "Spannung Pur"

par swf-Bumerang     Allemagne > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 50.650' E 012° 56.710' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 06. mars 2009
 Affiché depuis : 15. mai 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8280
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
8 Observateurs
0 Ignoré
571 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Graffiti "Spannung Pur"


Nach Graffiti "Die vier Elemente"(GC1HWPZ) folgt nun der zweite Cache in unserer Graffiti-Serie

Parken könnt ihr bei:
N 50°50.460
E 012°56.790
oder bei
N 50°50.550
E 012°56.805

Begebt euch zu Stage1 bei
N 50° 50.511
E 12° 56.785
Nun steht ihr vor einem Graffiti.
Notiert euch die Rückennummer des Fußballspielers = AB
Zählt die Ringe des Hohen Bauwerkes = C

Auf dem Weg zu Stage2 könnt ihr bei guter Sicht das Bauwerk in Original sehen.
N 50°50.670
E 012°56.700
Dort findet ihr einen Hinweis zu einem Chemnitzer Sportverein. Aus wievielen Buchstaben besteht das Logo des Vereins? = D

Das Final findet ihr bei:
N 50° 50.(B+C)(A+B-C)(C+A)
E 12° 56.(D*2)(B+C)(A+B)

Die Klammern sollen nicht zum multiplizieren animieren


Es befindet sich kein Stift mehr im Cache

Achtung!!!

wenn der heimische Fußballclub Sein Können zeigt, dann ist der Öffentliche Weg zu Stage1 leider durch 2 Tore und uniformierte Ordnungshüter versperrt. Wollt ihr den Cache denoch finden solltet ihr in der Nähe von Stage2 Parken.

Bei N 50°50.774 E 012°56.849 findet ihr einen Hinweis zu den fehlenden 3 Zahlen.

Images

spoiler
spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Graffiti "Spannung Pur"    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. avril 2022, 18:11 LittlePaul trouvé la géocache

Das wurde heute allerhöchste Zeit, sich endlich einmal dieser betagten Dose zuzuwenden 😃.
Immer wieder fiel der Blick auf diesen Multi, wenn der Blick über Chemnitz schweifte.
Das Einsammeln der Werte ging locker von der Hand, dann wurden die Final-Koordinaten 'gebastelt' und ab zur Dose. Ein feiner Waldspaziergang führte uns zum Logbuch. Dieses befand sich, gut 'verpackt' in einem Petling, innerhalb des eigentlichen Cachebehälters und machte einen sehr gepflegten Eindruck 👍.

Unser 😃 162.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei swf-Bumerang für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

trouvé 22. mars 2022, 15:45 Marcipulami trouvé la géocache

Vielen Dank für den kleinen aber sehr schönen Multi Cache. Stift ist leider nicht mehr vorhanden aber ich habe einen dazu gelegt

trouvé 29. octobre 2021, 08:39 Striegistalzwerg trouvé la géocache

Nachdem die Tochter abgesetzt war, machte ich mich auf den Weg um einige Cache in Smiley zu verwandeln.
Auch dieser Multi sollte dran glauben.

Eigentlich ist es einfach, nur den Wert für C hatte ich erst falsch interpretiert. Aber es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit.

Nach kurzer Suche wurde ich fündig und konnte mich ins Anwesenheitsnachweisheft eintragen.

Oft denkt der Cacher sich: Na toll,
schon wieder ist das Logbuch voll.
Meist muss man nur die Seite drehn
um Platz für einen Log zu sehn.

Drum fülle ich gern weiße Flecken,
die sich zwischendrin verstecken.
Und sollte sich der Owner fragen:
Wo hat der sich denn eingetragen?

Ob Stempel oder Stift rot-blau,
das weiß man vorher nie genau.
Doch ist's gewiss, wir stehen drin,
das ist ja von dem Ding der Sinn.

Vielen Dank für's Herführen und (Pf)legen.
Grüße aus Striegistal.
DfdC

VFWRE7 kann gerne discovert werden.

29. Oktober 2021
0 In
0 Out

trouvé 26. février 2018, 12:16 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

> Mit Doreen1981 ging es heute zu diesem tollen Multi.
Alles Werte konnten gut ermittelt werden. Ein kleiner Schusselfehler schlich sich ein und die Leute dort hätten bestimmt nicht schlecht geschaut....
Wir schauten nochmal und fanden unseren Fehler.
Die Koordinaten gefielen uns besser und dort wurden wir gut fündig.
Leider benötigt die Dose ein neues Logbuch, Geld dafür liegt vor Ort 😅

📟: 95
📅: 26. Februar 2018
⌚: 19:25

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

trouvé 03. septembre 2017, 17:16 Tholmer1968 trouvé la géocache

Heute diesen Multi angegangen. Die Stationen konnten gut gefunden werden. Am Final sprangen die Koordinaten etwas und die Bixx könnte mal eine Grundreinigung vertragen. Danke für's Herführen und die Erinnerung an den ehemaligen Chemnitzer Silvesterlauf.