Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stadtmauer

Look für a special tree near the old wall

por FINNI     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 05.229' E 012° 07.891' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 15. mayo 2009
 Publicado desde: 15. mayo 2009
 Última actualización: 08. octubre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8282

26 encuentran
4 no encontrado
4 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
237 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Look für a special tree near the old wall

Inside: money, some figures, shell, red pearl...

Imagenes

Baum Stadtmauer am Wall Rostock
Baum Stadtmauer am Wall Rostock

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stadtmauer    encuentran 26x no encontrado 4x Nota 4x

Nota 08. octubre 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 15. octubre 2010 cwbobbi no han encontrado el geocaching

Ohne Muggel-Auflauf suchen können, aber auf beiden Seiten der Mauer keinen Cache entdeckt. Schade

no encontrado 13. septiembre 2010 Eule rudi no han encontrado el geocaching

Ja was ist denn hier passiert, den geteilten baum gefunden aber weit und breit kein Cache. Ist der verschwunden oder kaputt ? Schade aber eine schöne Ecke hätten wir sonst nicht gesehen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Danke sagt Eule Rudi

Nota 25. agosto 2010 PeBeSa han escrito una nota

Vor einem halben Jahr war ich noch nicht angemeldet und fand beim ausprobieren diesen Cache ohne GPS. Da war er noch vorhanden. Nun griff ich an derselben Stelle ins Leere. Neue Location oder verschwundene Dose? Wäre schade.

encuentran 29. julio 2010 Charsu ha encontrado el geocache

Wir waren am Nachmittag da ohne Muggelbewegungen weit und breit - bei diesem schönen Wetter?!

Gruß Charsu

In: Ü-Ei-Figur

Out: Ü-Ei-Figur