Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Brokentour

Ein Cache mit wunderschöner Aussicht

von CID     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.050' E 010° 36.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 16. Mai 2009
 Gelistet seit: 16. Mai 2009
 Letzte Änderung: 14. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC828E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Diesen Cache habe ich versteckt als ich dort in der Nähe einen Mountainbikeurlaub gemacht habe.Den Cache kann man mit der Brokenbahn erreichen-sehr zu empfehlen,oder man wagt den Aufstieg zu Fuß,am besten von Schirke aus.

Ebenso ist es auch eine sehr schöne Tour mit dem Mountainbike den Gipfel zu stürmen.

In allen Fällen sollte man von Schirke aus Starten,wo ein Parkplatz als Ausgangspunkt dient.

Von dort aus sind es ca.: 6 km 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brokentour    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 14. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 29. Juni 2010 mrs.herriot hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind nun die dritten im Bunde, die den cache nicht gefunden haben und uns bewußt innerhalb der Abgrenzung auf die Suche beschränkt haben.

Evtl. ist hier doch mal Wartung erforderlich bzw. Umplatzierung?

 

mrs.herriot

nicht gefunden 29. Mai 2010 AlterSchirm hat den Geocache nicht gefunden

Man kann ja nicht immer alles finden - hier hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.

nicht gefunden 28. April 2010 ew742 hat den Geocache nicht gefunden

Habe mich bei meiner Suche auf das zulässige Terrain beschränkt und den Cache nicht gefunden. Wenn ich das Spoilerbild richtig werte, dann liegt der Cache in einem Bereich, wo das Betreten ausdrücklich verboten ist.

 Gruß

EW742

gefunden 26. September 2009 Kinopio74 hat den Geocache gefunden

Der einfachste auf den Brocken.

Schnell und gut gefunden. Sehr angenehm bei den vielen Muggels aufn Brocken.

 Gruß von den 3 Suchern:

 

Thoren, Katja und Christian