Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Brokentour

Ein Cache mit wunderschöner Aussicht

por CID     Alemania > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 48.050' E 010° 36.930' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 5:00 h   Distancia del camino: 8 km
 Ocultos en: 16. mayo 2009
 Publicado desde: 16. mayo 2009
 Última actualización: 14. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC828E
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache habe ich versteckt als ich dort in der Nähe einen Mountainbikeurlaub gemacht habe.Den Cache kann man mit der Brokenbahn erreichen-sehr zu empfehlen,oder man wagt den Aufstieg zu Fuß,am besten von Schirke aus.

Ebenso ist es auch eine sehr schöne Tour mit dem Mountainbike den Gipfel zu stürmen.

In allen Fällen sollte man von Schirke aus Starten,wo ein Parkplatz als Ausgangspunkt dient.

Von dort aus sind es ca.: 6 km 

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Información), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Información), Naturpark Harz Teil ST (Información), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Brokentour    encuentran 5x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 14. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 29. junio 2010 mrs.herriot no han encontrado el geocaching

Wir sind nun die dritten im Bunde, die den cache nicht gefunden haben und uns bewußt innerhalb der Abgrenzung auf die Suche beschränkt haben.

Evtl. ist hier doch mal Wartung erforderlich bzw. Umplatzierung?

 

mrs.herriot

no encontrado 29. mayo 2010 AlterSchirm no han encontrado el geocaching

Man kann ja nicht immer alles finden - hier hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.

no encontrado 28. abril 2010 ew742 no han encontrado el geocaching

Habe mich bei meiner Suche auf das zulässige Terrain beschränkt und den Cache nicht gefunden. Wenn ich das Spoilerbild richtig werte, dann liegt der Cache in einem Bereich, wo das Betreten ausdrücklich verboten ist.

 Gruß

EW742

encuentran 26. septiembre 2009 Kinopio74 ha encontrado el geocache

Der einfachste auf den Brocken.

Schnell und gut gefunden. Sehr angenehm bei den vielen Muggels aufn Brocken.

 Gruß von den 3 Suchern:

 

Thoren, Katja und Christian