Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Felder und Wiesen

von wind750     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.166' E 009° 58.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.95 km
 Versteckt am: 16. Mai 2009
 Gelistet seit: 16. Mai 2009
 Letzte Änderung: 28. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8290
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Felder und Wiesen


" Unser Erstlingswerk"

 

Ein kleiner Multicache im grünen Henstedt-Ulzburg

 führt durch Wiesen und Felder

vorbei an Pferdekoppeln und ist so mit auch für die kleine

 „Nachfolgergeneration“ geeignet.

 

 

Man kann den Weg zum Final auch als Rundkurs wählen

und kommt dann auf ca. 1600m Gesamtstrecke (dem Sandweg folgen).

 

 

Sollte uns irgendwo ein Fehler unterlaufen sein oder wir etwas falsch gemacht haben, bitten wir vorweg um Entschuldigung

und würden uns über eine private Nachricht von Euch freuen.

 

 

Parken und Startkoordinaten  N 53° 47.166`    E 009° 58.504`

  

Vom Parkplatz aus müsst ihr Richtung SW zum Wanderweg gehen um  die Nordkoordinaten zu notieren. Achtet auf Fußgänger und Radfahrer.

 

 Folgt dem Weg im Uhrzeigersinn.

 

Haltet die Augen auf, macht eine kurze Rast und vergesst nicht die Ostkoordinaten zu notieren.

 

 Auf dem Weg zum Final wünschen wir viel Spaß und gutes Wetter.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura Sryq haq Jrt / 0,9y Qbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Felder und Wiesen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Stelle gefunden, aber leider wurde der Cache gemuggelt - schade, aber die Idee war klasse.

gefunden 28. August 2010 wind750 hat den Geocache gefunden

Dieser wurde gemuggelt, nun ist hier Feierabend.

gefunden 21. Mai 2009 rabaukenfamilie hat den Geocache gefunden

Auch für uns ist dieser Cache keine 300m weit entfernt und wurde heute auf unserer Mikro-Vatertagstour schnell gefunden. Leider hatte ich zunächst einen Fehler bei dem Erstellen des Final-Wegpunktes gemacht und wurde dafür wiederholt ausgebuht. Aber letztendlich war die Dose für unseren Diplom-Finder kein Problem. Eine sehr schön gemachte Dose. Hoffentlich bleibt er lange erhalten, denn in der Gegend sehe ich häufiger Kinder spielen.
Es war schön das dieser Cache es geschafft hat, mal wieder _alle_ Kinder aus dem Haus zu locken!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß, die rabaukenfamilie.

gefunden 18. Mai 2009 Falke09 hat den Geocache gefunden

Diesen hab' ich schon vor einiger Zeit (18.05.09) gut gefunden und logge ihn jetzt hier mal nach.

Schön gemachter kleiner Multi!

Und vor allem kein Micro im Gebüsch oder Wald!

Danke für den Cache!

gefunden 18. Mai 2009 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Ein "Rudel-TTF" in der Mittagspause zusammen mit Wood-Lake und Dickie Dachs.
Vielen Dank für diese nette kleine Runde.

TalonKarrde