Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

schöner Blick

Ein Kleiner am Wegesrand

por pitufini     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 37.109' E 013° 20.973' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. mayo 2009
 Publicado desde: 17. mayo 2009
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC82A8
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Tegeler Fließtal (Información), Landschaftsschutzgebiet Tegeler Fließ (Información), Vogelschutzgebiet Tegeler Fließtal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por schöner Blick    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 22:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 10. noviembre 2012 werla ha encontrado el geocache

Die Aussicht konnten Quietscheente und ich leider nicht genießen, da es schon dunkel war, als wir hier eintrafen. Aber ich weiß aus vielen vorangegangenen Besuchen, dass man hier tagsüber tatsächlich einen sehr schönen Blick hat. Aufgrund der Dunkelheit war der D-Wert deutlich erhöht. Die Quietscheente meinte dann auf einmal, da "sei irgendwas". Und damit hatte sie auch Recht. DFDC!

encuentran 12. agosto 2012 AndiOlli ha encontrado el geocache

10:52 Uhr

Unser heutiger Tagesausflug führte uns nach Lübars zum Tegeler Fließ. Mit einem schönen Blick, begannen wir unsere Tour. Der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank.

encuentran 01. mayo 2012 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#547, 09:25

Heute am Kampf- und Suchtag der Cacherklasse den einen und anderen Cache gesucht und gefunden. Hundemuggel, die rumstanden und quatschten haben mich hier in den Wahnsinn getrieben. Es heißt Gassi GEHEN! Mensch mensch mensch... [:D] Vielen Dank für's Verstecken!

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

encuentran 15. enero 2012 memasiso ha encontrado el geocache

Ha - schon auf Entfernung sahen wir sie,die Cacher die unseren angepeilten Cache in Angriff nahmen...icon_smile.gif. Beim Näherkommen stellte sich aber heraus, dass sie nur noch mal nachloggen wollten und uns die Ehre des Fundes überlassen wollten. An der von ihnen gefunden Stelle war aber nix, so dass wir gemeinsam noch mal suchten. So konnte der Kleine doch noch verlagert entdeckt werden.
Schöne Grüße an die Beiden deren Namen wir leider vergessen haben.
T4TC