Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gib mir die Kugel

 Gib mir die Kugel

von Karl1945     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.297' E 006° 46.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2009
 Gelistet seit: 17. Mai 2009
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC82AB

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Was ist oder worin besteht die "Kugel"

Cache ist relativ einfach zu finden. Die Bahn ist in der Nähe und Wohnbebauung ermöglicht Spionage durch Mitbewerber.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gib mir die Kugel    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 18:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 29. August 2010 ast08 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben am Sonntag probiert den Cache zu heben. Leider ohne Erfolg. Trotz längerer Suche und den Hinweisen zur Kugel. Da der Cache schon seit 4 Monaten nicht gelogt wurde bitte ich KARL1945 noch einmal nachzuschauen ob er noch da ist. Vielleicht haben wir es auch einfach nicht verstanden.

ast08

gefunden 12. April 2010 CCDS hat den Geocache gefunden

Der Cache ist meiner Meinung nach bisschen ungünstig versteckt. Ringsrum befinden sich Wohnhäuser und viele Kinder sind auf den Wegen. Im dunkeln findet man ihn unter Umständen nicht. Außerdem sprachen mich gleich 2 neugierige Nachbarn an, was ich dort machen würde (ich gab mir wirklich Mühe) :-) Er ist unter den Anwohnern bekannt.

 Ansonsten ein schöner Cach ^^

gefunden 03. April 2010 Kilagroup hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Runde schnell geloggt.
Danke für den Cache

 Gruß von der Kilagroup

gefunden 02. Januar 2010 bullboxer hat den Geocache gefunden

Cool Frohes neues Jahr !!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017