Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gib mir die Kugel

Gib mir die Kugel

por Karl1945     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 07.297' E 006° 46.765' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. mayo 2009
 Publicado desde: 17. mayo 2009
 Última actualización: 06. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC82AB

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Ignorado
107 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Was ist oder worin besteht die "Kugel"

Cache ist relativ einfach zu finden. Die Bahn ist in der Nähe und Wohnbebauung ermöglicht Spionage durch Mitbewerber.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gib mir die Kugel    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 18:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 29. agosto 2010 ast08 no han encontrado el geocaching

Wir haben am Sonntag probiert den Cache zu heben. Leider ohne Erfolg. Trotz längerer Suche und den Hinweisen zur Kugel. Da der Cache schon seit 4 Monaten nicht gelogt wurde bitte ich KARL1945 noch einmal nachzuschauen ob er noch da ist. Vielleicht haben wir es auch einfach nicht verstanden.

ast08

encuentran 12. abril 2010 CCDS ha encontrado el geocache

Der Cache ist meiner Meinung nach bisschen ungünstig versteckt. Ringsrum befinden sich Wohnhäuser und viele Kinder sind auf den Wegen. Im dunkeln findet man ihn unter Umständen nicht. Außerdem sprachen mich gleich 2 neugierige Nachbarn an, was ich dort machen würde (ich gab mir wirklich Mühe) :-) Er ist unter den Anwohnern bekannt.

 Ansonsten ein schöner Cach ^^

encuentran 03. abril 2010 Kilagroup ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Runde schnell geloggt.
Danke für den Cache

 Gruß von der Kilagroup

encuentran 02. enero 2010 bullboxer ha encontrado el geocache

Cool Frohes neues Jahr !!