Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Global Fairs Hotel (TB Hotel)

von belawoda     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.417' E 011° 07.014' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 17. Mai 2009
 Gelistet seit: 17. Mai 2009
 Letzte Änderung: 28. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC82B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
90 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Welcome to the International Trackable Items Hotel
Relativ einfacher Cache an der NürnbergMesse mit dem Ziel im Augenblick hier verweilende Trackable Items durch die internationalen Messegäste in die große weite Welt zu verschicken
Coins & Co können natürlich nach belieben getauscht werden. Aber bitte plündert nicht das Hotel wenn Ihr nichts zum tauschen habt.Und lasst mindestens einen "Gast" im Hotel.
Direkt am Cache eventuell schlechter GPS Empfang, Koordinaten mit Google Earth ermittelt. Passt auf die Wach Muggels auf die sich dort im Bereich tummeln können. Die Box befindet sich außerhalb des Parkhauses.
Hinweis: Vorsicht, Wachmann vor Ort, zeitweise

English description

A Very Simple Cache um the "NürnbergMesse" with the Mission to send the here living Trackable Items Fly through the Whole wide World with Help from our International Guests. At the Cache maybe Bad GPS. The coordinates are found um Google Earth. BE Carefull and watch for the Securitys. The Box is Outside of the Parkin house. Please put in a Trackable Item when you take one
Note: Caution, a security guard am site, temporarily

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Global Fairs Hotel (TB Hotel)    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2014 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den schönen Tag am Dutzendteich verbracht und nebenbei ein paar schöne Caches eingesammelt :)

TFTC Nicole1338 & Kerim
#51 @ March 8, 2014 16:00

gefunden 01. Dezember 2013 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Besuch des Nürnberger Weihnachtsmarktes mit hexelilli und Tante Eusebia.
Heute morgen, dann noch ein wenig Sightseeing und hier kurz gestoppt.

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 08. Juni 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Während des Rock im Park-Wochenende natürlich auch hier mein Glück probiert. Der Cache lag genau auf der halben Wegstrecke Campingplatz <-> Festivalgelände und so bin ich am Samstag ein wenig eher losgestiefelt. Leider habe ich dann wohl den Moment erwischt, an dem die Wachleute ihren Schichtwechsel hatten. So wollte ich den Cache nicht gefährden und habe mit dem Owner ein Fotolog vereinbart. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Schichtwechsel @ Global FairsSchichtwechsel @ Global Fairs

gefunden 14. Mai 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz einfach zu finden.
Wir fragen uns warum wir ihn erst heute, beim dritten Anlauf gefunden haben.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir schon etwas suchen, aber Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus und so konnten wir dann doch noch loggen.

Danke fürs Verstecken.