Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Raupe Nimmersatt

Raupe Nimmersatt enthält Dose und Stift, no Trades. Trotzdem für Kinder gut geeignet.

por fechi     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 07.668' E 008° 43.943' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. mayo 2009
 Publicado desde: 17. mayo 2009
 Última actualización: 21. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC82BA
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
1 Ignorado
303 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die kleine Raupe Nimmersatt
die frass sich durch von Blatt zu Blatt.
Sie frass die Borke und vom Stamm
und endlich kam sie unten an.

Wie gerne äße sie mal Wurst
Und tränke Bier gegen den Durst!
Das ist leider nicht möglich,
sie ärgert sich fast täglich.

Ihr Schicksal ist’s, das Buch zu tragen
Nach dem die Geocacher fragen.
Drum wartet sie den ganzen Tag
Bis einer sie mal finden mag.

 ***************

Bitte wieder gut tarnen !!

 

 

Ayuda adicional   Descripción

12 z ibz Jrt va Evpughat Uähfre. Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Raupe Nimmersatt
Raupe Nimmersatt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Raupe Nimmersatt    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. noviembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. mayo 2013, 17:00 Herbert 666 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, leider ist das Logbuch feucht geworden !

encuentran 14. mayo 2013 storc ha encontrado el geocache

Vor dem 1 Jahr Geocaching Event von Annimiles und Daniel2710 habe ich früher Feierabend gemacht, um noch eine kleine Runde zu drehen. Dabei standen 3 Mysteries und 3 Tradis auf dem Programm. Leider habe ich mich mit dem Zeitaufwand mal wieder verschätzt, so dass ich zu spät zum Event gekommen bin. Der Feierabendverkehr ist doch nicht zu unterschätzen.
Diesen hier hatte ich mir wegen der 366-Gelegt-Tage-Matrix rausgesucht. Ja, Statistik, ich weiss. Teufelszeug. Aber ab und zu ... icon_smile_clown.gif.
Die Raupe Nimmersatt auf einen Statistikcache zu reduzieren wäre nicht gerecht. Er zeigt eine schöne Location. Diesen Park kannte ich noch nicht und wäre wohl auch nie hier her gekommen. Und er ist schön versteckt.
Danke für den Cache.

encuentran 08. mayo 2013 orscher1959 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell vorbei und gefunden ...Danke

encuentran 21. abril 2013 dogs4walk ha encontrado el geocache

Nett gemacht,gut gefunden und geloggt. Danke!