Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Raupe Nimmersatt

Raupe Nimmersatt enthält Dose und Stift, no Trades. Trotzdem für Kinder gut geeignet.

von fechi     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.668' E 008° 43.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Mai 2009
 Gelistet seit: 17. Mai 2009
 Letzte Änderung: 21. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC82BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
303 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die kleine Raupe Nimmersatt
die frass sich durch von Blatt zu Blatt.
Sie frass die Borke und vom Stamm
und endlich kam sie unten an.

Wie gerne äße sie mal Wurst
Und tränke Bier gegen den Durst!
Das ist leider nicht möglich,
sie ärgert sich fast täglich.

Ihr Schicksal ist’s, das Buch zu tragen
Nach dem die Geocacher fragen.
Drum wartet sie den ganzen Tag
Bis einer sie mal finden mag.

 ***************

Bitte wieder gut tarnen !!

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

12 m vom Weg in Richtung Häuser. Wurzel.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Raupe Nimmersatt
Raupe Nimmersatt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Raupe Nimmersatt    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Mai 2013, 17:00 Herbert 666 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leider ist das Logbuch feucht geworden !

gefunden 14. Mai 2013 storc hat den Geocache gefunden

Vor dem 1 Jahr Geocaching Event von Annimiles und Daniel2710 habe ich früher Feierabend gemacht, um noch eine kleine Runde zu drehen. Dabei standen 3 Mysteries und 3 Tradis auf dem Programm. Leider habe ich mich mit dem Zeitaufwand mal wieder verschätzt, so dass ich zu spät zum Event gekommen bin. Der Feierabendverkehr ist doch nicht zu unterschätzen.
Diesen hier hatte ich mir wegen der 366-Gelegt-Tage-Matrix rausgesucht. Ja, Statistik, ich weiss. Teufelszeug. Aber ab und zu ... icon_smile_clown.gif.
Die Raupe Nimmersatt auf einen Statistikcache zu reduzieren wäre nicht gerecht. Er zeigt eine schöne Location. Diesen Park kannte ich noch nicht und wäre wohl auch nie hier her gekommen. Und er ist schön versteckt.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Mai 2013 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell vorbei und gefunden ...Danke

gefunden 21. April 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nett gemacht,gut gefunden und geloggt. Danke!