Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Südufer

 Traditional Cache mit etwas Geduld und Nervenkitzel!

von blueguy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.187' E 007° 01.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Mai 2009
 Gelistet seit: 18. Mai 2009
 Letzte Änderung: 09. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC82C2

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
247 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle ein Wander-, Jogger-, Rad- oder Inliner-Drive-in. Er ist zwar gut zu heben, jedoch erhöht seine Position die Muggelgefahr je nach Zeit und Wetter enorm! Dieser Cache sorgt somit für etwas prickelnden Nervenkitzel auf dem Weg rund um den Baldeneysee. Also aufgepasst, aber mit einem kleinen Schnürsenkeltrick oder ähnlichem ist er zu bewältigen.

Der Cache liegt gut als Zwischenstation auf anderen Touren rund um den Baldeneysee, die ihr so mit ihm verbinden könnt. Bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß wünscht blueguy!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu hagrez Naxresyütry qre mhz Mnha mrvtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siepen und Feldgehoelze in Fischlaken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Südufer    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:10


Heute waren der Mathekönig und ich verabredet, um "den Panorama-Radweg-Multi" zu machen. Ich war also, völlig unvorbereitet, auf einen Cachefunde eingestellt - am Ende wurde es dann eine 43km lange Tour, auf der wir in 10,5 Stunden 32 Cache gefunden haben. Begonnen haben wi in Velbert-Mitte, sind dann am Baldeneysee entlang nach Essen-Kettwig und über den Panorama-Radweg zurück gefahren. Der 9-jährige Mathekönig war dann immer noch nicht durch und wollte noch viel mehr Caches finden, doch wir mussten vor der Dnkelheit kapitulieren. Unglaublich, was der für eine Ausdauer hat icon_smile_cool.gif!


Hier brauchten wir weder Geduld noch gab es sonderlichen Nervenkitzel. Aber die Location kannte ich doch schon!

TFTC,
König Moderig

gefunden 10. Februar 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Hier war ich wirklich überrascht, daß selbst zwei Stunden nach Sonnenuntergang bei -8°C noch jede Menge joggende und radelnde Muggels unterwegs waren. Dabei halten sich die Essener doch sonst so zurück, was Outdooraktivitäten im Dunkeln betrifft. ;-)

Der Cache war schnell gefunden und in einwandfreiem Zustand.
Vielen Dank für's Verstecken,
Rupa

gefunden 03. September 2011 salui&raffisun hat den Geocache gefunden

Trotz sehr hoher Muggelgefahr, haben wir den "Schnürsenkeltrick" beherzigt und konnten uns schnell loggen.

Salui und Raffisun

 

gefunden 27. August 2011 claurus hat den Geocache gefunden

Schon am 27.8. bei $Geocaching.com geloggt.

Mit Hint gut gefunden, sonst wäre es schwierig geworden... Um 20:37 h nur 2 Muggles vorbeigelaufen.

gefunden 25. August 2011 pepi cacher hat den Geocache gefunden

Danke...schöner CacheZwinkernd