Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Düsseldorfer Mittagspause

Kleine Suche für eine (Düsseldorfer) Mittagspause

von Nessie22     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.088' E 006° 49.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Mai 2009
 Gelistet seit: 18. Mai 2009
 Letzte Änderung: 24. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC82CA

11 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jetzt habe ich meinen Kollegen auch angesteckt und er hat mit mir ein Versteck in Düsseldorf gesucht. Wie der Name schon sagt, waren wir in der Mittagspause unterwegs, so dass die Suche nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ihr habt zwei Möglichkeiten, die Suche durchzuführen, entweder ihr startet auf der Grafenberger Allee (Höhe Agentur für Arbeit) oder ihr parkt auf dem Media Markt - Parkplatz.

Vom Amt aus seit ihr ca. 1 km unterwegs, schlendert an der Düssel entlang, überquert eine kleine Brücke und geht von dort aus durch ein Wohngebiet(?) von dort aus ist es nicht mehr weit.

Für eine spontane und kurze Suche empfehlen wir euch den Parkplatz zu benutzen, von dort aus sind es ca. 50-100 m zum Cache.

Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Xbcsuöur (ivryyrvpug nhpu nhs Mrurafcvgmra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Düsseldorfer Mittagspause    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 24. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 17. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.02.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 22. September 2010 peterleinchen hat den Geocache nicht gefunden

Trotz sorgfältiger Suche und eigentlich endeutiger Lage leider nicht gefunden.
Sehr sehr muggelreiche Gegend zu jeder Tageszeit Evtl.abhanden gekommen?

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die schöne große Dose scheint etwas zu groß für das Versteck zu sein ;-)

TFTC