Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Düsseldorfer Mittagspause

Kleine Suche für eine (Düsseldorfer) Mittagspause

di Nessie22     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.088' E 006° 49.782' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 18. maggio 2009
 Pubblicata dal: 18. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. febbraio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC82CA

11 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jetzt habe ich meinen Kollegen auch angesteckt und er hat mit mir ein Versteck in Düsseldorf gesucht. Wie der Name schon sagt, waren wir in der Mittagspause unterwegs, so dass die Suche nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ihr habt zwei Möglichkeiten, die Suche durchzuführen, entweder ihr startet auf der Grafenberger Allee (Höhe Agentur für Arbeit) oder ihr parkt auf dem Media Markt - Parkplatz.

Vom Amt aus seit ihr ca. 1 km unterwegs, schlendert an der Düssel entlang, überquert eine kleine Brücke und geht von dort aus durch ein Wohngebiet(?) von dort aus ist es nicht mehr weit.

Für eine spontane und kurze Suche empfehlen wir euch den Parkplatz zu benutzen, von dort aus sind es ca. 50-100 m zum Cache.

Viel Spaß beim Suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va Xbcsuöur (ivryyrvpug nhpu nhs Mrurafcvgmra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Düsseldorfer Mittagspause    trovata 11x non trovata 1x Nota 2x

Nota 24. febbraio 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 17. febbraio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.02.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 22. settembre 2010 peterleinchen non ha trovato la geocache

Trotz sorgfältiger Suche und eigentlich endeutiger Lage leider nicht gefunden.
Sehr sehr muggelreiche Gegend zu jeder Tageszeit Evtl.abhanden gekommen?

trovata 26. dicembre 2009 truuet ha trovato la geocache

trovata 10. settembre 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Die schöne große Dose scheint etwas zu groß für das Versteck zu sein ;-)

TFTC