Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Monique

door fechi     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 07.537' E 008° 46.049' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 18. mei 2009
 Listed since: 18. mei 2009
 Laatste verandering: 22. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC82D6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Schwein, sein Name ist Monique,
das bringt den Geocachern Glück.

Es woll’t zwar gern wer anders sein
als immer nur ein rosa Schwein:
ein Pferd, ein Hund, ein Zobel
oder lieber noch ein Vogel.

Kraft starker Imagination
fühlt es sich als Vogel schon.
Vom warmen Nest mit etwas Glück
hat es den schönen Main im Blick.

Und willst ins Logbuch Du Dich schreiben
Dann darf Dein Blick nicht unten bleiben.

*********************

Am Startpunkt ist gleich die erste Aufgabe zu erledigen:
Finde das Baumgesicht. Merke Dir die Zahl der unteren Zahnreihe. Es ist eine gerade Zahl
Zahl = A

Gehe dann zu: N 50° 07.518 E 008° 46.091
Finde eine Figurengruppe, die auf Fechenheims Geschichte hinweist. Fechenheim war früher ein Fischerdorf. Wieviele Hände siehst Du in der Figurengruppe?
Zahl - 1 = B

Gehe dann zu: N 50° 07.534 E 008° 46.153
Wie weit ist es in den Heinrich-Kraft-Park??
Zahl - 1 = C
Welche Nummer hat die Strassenbahnlinie, die hier hält?
Zahl – 4 = D

Gehe dann zu: N 50° 07.353 E 008° 46.296
In welchem Jahr wurde der Fechenheimer Lehrer und Komponist Jean Pauli geboren?
Letzte Ziffer des Geburtsjahres = F

Jetzt ist es nicht mehr weit. Monique erwartet Dich bei:

N 50˚ 0D.B95 E 008˚AF.3C7 

 

Gecodeerde hint   Decoderen


Ahgmr qvr znexvregra Fpuvraraüoretäatr haq qvr Gerccr !
Orv Ubpujnffre avpug reervpuone.



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Monique    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. oktober 2009 reste heeft de cache gevonden

Während meine bessere Hälfte hier zu tun hatte, nutzte ich die Zeit für diesen schönen Multi. Unbeobachtet von Muggels konnte Monique sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

Gevonden 05. september 2009 Danicom heeft de cache gevonden

Also hatte ich recht mnit meiner Theorie, hatte schon fast an mir gezweifelt!
Ich war ungefair 5 mal am Final und hab bestimmt 3 mal davon am richtigen Platz nachgesehen und mindestens 5 andere gute (ggf. bessere) Verstecke für den Final gefunden.

Danke an den Owner der, das Problem so schnell gelöst hat und danke für den kleinen Cache!

Gevonden 20. juni 2009 Krisse2014 heeft de cache gevonden

Danke für die nette Tour durch Fechenheim.
Hat viel Spaß gemacht.

Gevonden 12. juni 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch Fechenheim mit einem ebenso schönen Final. Danke für das Legen.
In: Team Jevre's Benchmark Geocoin
Out: -

Gevonden 02. juni 2009 soledad heeft de cache gevonden

Ein beruflicher Termin führte mich heute in diese Gegend. Eine gute Gelegenheit, ein paar weiße Flecken auf meiner mentalen Frankfurt-Karte mit Eindrücken und Farbe zu füllen.
Alle Stages und die lustige Box waren schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken!