Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Buntes Viertel

von AG Geocaching     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.734' E 007° 00.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Mai 2009
 Gelistet seit: 19. Mai 2009
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC82DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Cache der AG Geocaching der Europaschule Bornheim.
Versteckt von Adonis, Michael, Isabella, Tyler und Thomas

Ihr sucht an 3 Stationen Zahlen. Welche, das seht ihr anhand des Bildes. Ausdrucken und mitnehmen!!!!

An WP1: 50°45.734 7°00.047
--> findet ihr A, B und C.

AN WP2: 50°45.(A)(B)(B) 7°00.(C)(B-C)(C)
--> findet ihr D und E.

AN WP3: 50°45.(D*3)(E*4)(B+C) 7°00.(D+C)(D)(D)
--> findet ihr F und G.

Final: 50°45.(B)(A)(G) 7°00.(C)(F-C)(D-E-C)

Bilder

Mitnehmen!
Mitnehmen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buntes Viertel    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2009 TGN hat den Geocache gefunden

So ein Cache am Abend nach der Arbeit ist immer gut.

TFTC TGN

gefunden 29. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jana und Jochen waren die Stationen des Caches schnell gefunden. Nur am Final taten wir uns schwer und haben auf einen Telefonjoker zurückgegriffen um nicht weiter aufzufallen.
Die Finallocation ist eine schlechte Wahl, aber da haben ja andere ja auch schon drauf hingewiesen. Hier kann man flott als Kinderschänder eingestuft werden!

Ansonsten danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Runde durch das Bunte Viertel landeten wir auf einem Spielplatz. Ich mag - als älterer Erwachsener - solche Plätze für Cache immer noch nicht. Hier gibt es doch außerhalb auch noch gute Möglichkeiten für diese Art der Tarnung.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jana op Jück

gefunden 28. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1910

Hier hatte ich mir eine Beschreibung der Dosenumgebung geben lassen... Danke!... So war die Dose gut zu finden... Nachts... Tagsüber würde ich die Dose nicht suchen.

TFTC,
eifler72

gefunden 28. Mai 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Köln die Dose mit Hilfe von einem Tipp (danke!) schnell eingesammelt.

Danke für den Cache
J&S

#1922 (2/9)