Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die rote Scheune

von astroheli     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 39.240' E 011° 34.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Mai 2009
 Gelistet seit: 19. Mai 2009
 Letzte Änderung: 22. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC82E0

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Die im Volksmund genannte "Rote Scheune" steht zwischen Welfesholz und Sandersleben.



 Sie ist eine alte Feldscheune (fast schon ein "LostPlace") die selbst aus großer Entfernung sichtbar ist und in der Abendsonne wunderschön rot leuchtet. Sie steht an dem ehemaligen Grenzweg zwischen der preußischen Provinz Sachsen und dem Land Anhalt (ab 1815).

Viel Spaß beim Entdecken und den Cach bitte wieder gut tarnen.
Die "Rote Scheune" selber muß nicht betreten werden !

Erstausstattung:

Radiergummi, Halsband, Geocaching Tattoos usw.


Viel Spaß bei der Suche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die rote Scheune    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es heute die Homezone etwas aufräumen. Diesen hatten wir eigentlich gar nicht aufm Plan, aber auf unserem Rückweg konnten wir die Scheune bereits von weitem erspähen, also machten wir natürlich einen kurzen Abstecher ;) Die Dose konnte schnell u gut gefunden werden. TFTC!

gefunden 20. Februar 2014, 12:56 andi201080 hat den Geocache gefunden

Auf zur 5. Runde dieser Megas... TFTC

nicht gefunden 30. Oktober 2011 MiJack8 hat den Geocache nicht gefunden

also wir waren heute da und haben nix gefunden die zeit verwischt alle spuren Brüllendaber jede menge müll

gefunden 19. Juni 2011 buschschrat hat den Geocache gefunden

An einem windigen Sonntag mit (Spür)-Hund auf "Jagd" Lächelnd

Tolles Versteck, mußten aber doch in die Scheune (Regenschauer). Danach schöne Aussicht in das Umland.

 

Danke sagt buschschrat

gefunden 05. Juni 2011 cinema16i54 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Brennesselalarm.