Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Im Gruenen

Mein erster Cache

door akila     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 19.000' E 008° 30.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 12. mei 2009
 Listed since: 20. mei 2009
 Laatste verandering: 26. mei 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC82F8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
251 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kuss im Grünen oder Streß am Vatertag
Vatertag naht und bei dem schönen Wetter wollen Geocachers einen Ausflug ins Grüne unternehmen. Der Himmel reißt auf, die Sonne brennt heiss und ausserdem will der neue kleine Easy-to-go-Designergrill eingeweiht werden.
Auch ans Fassbier für Papa wird gedacht und zum Grillen bereiten sie kleine Spieße vor: Paprika, Zwiebeln, Hühnchen, Lamm und anderes. Von allem ein bißchen! Schließlich soll jeder den Ausflug genießen.


Oh Vater, ob die kurze Hose vom letzten Jahr noch passt? Ach Mutter, schau nicht so verdriesslich, ist doch noch viel Platz! Lass mich lieber in Ruhe die Fahrräder aufschließen, auf daß wir endlich loskommen.
Gruss an die Kinder, sie können’s nicht glauben, dass diesmal kein Schatz gesucht werden soll. Deshalb nehmen sie schlussendlich das GPS noch mit und eine leere Dose. Die soll der Vater dann finden, dies ist ein Muß! Dafür bekommt er am Ende einen ganz dicken Kuß!


Der Petling wartet bei
50° 19. ?
8° 29. ?

Viel Spaß beim Rätseln wünscht Akila

Gecodeerde hint   Decoderen

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Gruenen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2021 FlashCool heeft de cache gevonden

Oder mal wieder der Taunus...

Für eine kleine Sonntagsrunde hatten wir uns den Grünwiesenweiher rausgesucht und starteten am Parkplatz eine kleine Wald- und Wiesenrunden. Bei diesem Mystery-Final war körperlicher Einsatz gefragt. Klappte schließlich ganz gut und es konnte geloggt werden.

Vielen Dank für's Austüfteln und für's Verstecken.

Christine, Daniel & Emil

Gevonden 30. april 2017 LouisCifer heeft de cache gevonden

Dieser Cache war mal Thema auf einem Event, das hat mir damals aber leider nichts gebracht. Aber zum Glück habe ich einen Duden gefrühstückt, und so hat sich irgendwann ein Ansatz herauskristallisiert. So habe ich nun ein paar Monate später die Gunst der Stunde genutzt und den Vor-Ort-Teil erledigt. DFDC!

Gevonden 09. april 2017, 12:38 Karigan heeft de cache gevonden

Tftc
Schöne Runde mit cavemannsdear. Heute der 2te auf unsere Tour

Gevonden 02. april 2017, 02:26 MH2801. heeft de cache gevonden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Das Rätsel war nicht so einfach aber dank eines kleinen Schups in die richtige Richtung lief alles super.
Der war gut zu finden.
Hoch Hoch Hoch hinaus.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden Aanbevolen 03. maart 2015 landelin heeft de cache gevonden

Endlich konnten wir diesen Rätselhaken in einen Smilie verwandeln! Was haben wir für Theorien entwickelt, immer wieder weggelegt und versucht mit einer neuen Idee eine Lösung zu finden. Ohne Erfolg. Erst der Tipp eines Vorloggers brachte uns weiter. Eine super Idee und in einer schönen Umgebung versteckt. Dafür geben wir gern eine Empfehlung.