Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Amtliche Geocacher Bescheinigung GOLD

Amtsschimmel Teil 2

por bodenseepingu     Alemania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 50.934' E 009° 15.811' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 30. mayo 2009
 Publicado desde: 20. mayo 2009
 Última actualización: 03. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC82FB
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Amtliche Geocacherbescheinigung - GOLD




Nachdem uns aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde, daß hier nicht angemeldete Versammlungen der Geocacher ? genannt ?Event? stattgefunden haben sollen, auf denen die meisten der Teilnehmer ohne gültige Geocacher-Bescheinigung (gemäß Verordnung GC16TXZ) erschienen sind, wurde hier eine Zweigstelle eingerichtet, an der die neue Amtliche Geocacherbescheinigung ? GOLD (kurz AGCB-GOLD) erhältlich ist.


Die bisherige amtliche Geocacher-Bescheinigung kann nach wie vor an bekanntem Ort beantragt werden, verliert aber ihre Gültigkeit nach einem Jahr und muss dann entsprechend neu beantragt werden.

Die neue innovative AGCB-GOLD ist unbefristet gültig und dient zudem als Parkschein-Ersatz ausserhalb der kostenpflichtigen Zeiten bei kostenpflichtigen Parkplätzen im Bodenseegebiet.

Weiterhin kann mit der AGCB-GOLD im Internet eine sogenannte Geocoin discovered werden.

Um diese Bescheinigung zu erlangen, muß das Vorhandensein von Geocaching-Grundlagen-Wissen und körperlicher Einsatztauglichkeit nachgewiesen werden. Anschliessend ist ein letztes kleines Antragsformular auszufüllen um die AGCB-GOLD zu erhalten.

Weitere Informationen und Antragsformulare sind am Empfang an obiger Adresse erhältlich.

Die AGCB-GOLD bzw. alternativ die bisherige befristete Standard Geocacher-Bescheinigung ist zu allen Geocaching-Aktivitäten wie auch zu Geocaching-Zusammenkünften genannt "Event" mitzuführen.




Hochspannungsvoll

 

Langdraht Dubberman


Das Mitbringen folgender Hilfsmittel könnte die Erlangung der AGCB-GOLD erleichtern:

  • Kompass
  • Maßband
  • Spiegel
  • Lupe
  • Seil /
    Kletterausrüstung
  • Regenschirm
  • Digitalkamera
  • Taschenrechner
  • Taschenmesser
  • Schmieröl
  • fahrbarer Untersatz


Allerdings reicht für viele Geocacher auch das, was sie ohnehin dabei haben - in Anbetracht der Geländewertung ist aber eine Sicherung zu empfehlen. 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Va Nzgffghora vfg nyyrf ahzzrevreg !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Amtliche Geocacher Bescheinigung GOLD    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 08. mayo 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Während des Grillevents formierte sich ein Rudel, dem ich mich spontan anschloß.
Nach einigen Klettereinlagen und Hirnverrenkungen, haben wir das richtige Dienstzimmer erreicht, um nach Ausfüllen des Antrages die Erlaubnis zum Erwerb und Besitz der Geocacher-Bescheinigung Gold zu erhalten. Leider waren die Bescheinigungen dem heutigen Andrang nicht gewachsen, und ich muß noch einmal über den kleinen Dienstweg nachfragen

Danke an meine Begleiter für die Unterstützung und Unterhaltung währned der Suche, und an den Owner für den Cache

out:Coin

encuentran 11. junio 2009 Apex1810 ha encontrado el geocache

Ha erster Log :-)

Hi,
auch wir haben heute Gold geholt. Ich kann nur sagen es war wiedermal ein großes Vergnügen einen Bodenseepingu Cache zu machen.
Es wurde einem viel abverlangt :-) aber der Spass war immer da.

Aber das mit der Geduld hat es schon in sich :-)

Ich kann allen diesen Cache empfehlen und bitte nehmt euch auch Zeit für die tolle Aussicht.

T4TC
Grüße
Apex1810 mit Laetita226 und OLMO (war sein 1. Cache)


  Coordenadas:  N 47° 51.***' E 009° 16.***'

encuentran 16. mayo 2009 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Kurz nach dem Sektempfang beim Event wurde dieser schöne neue Cache der anwesenden Öffentlichkeit bekannt gegeben. Naja - Ziegel zählen ohne vorher Sekt zu trinken geht vielleicht einfacher. Nett gemacht.

Und obwohl ich als Fussgänger von einem Auto verfolgt wurde, konnte ich mir dann doch den FTF sichern.

Danke für den Cache
bodenseepingu