Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Vögel des Glücks

Auf den Spuren der Vögel des Glücks

di Stiefel     Germania > Mecklenburg-Vorpommern

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 24.155' E 012° 56.732' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 20. maggio 2009
 Pubblicata dal: 20. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8303

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
209 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Fahre mit dem Auto zu N 54º 24,155 ; E 12º 56,732 und lasse es am Ortseingang stehen.

Gehe dann zu Fuß zum Punkt: N 54 º 24,264;  E 12º 56,651

Schau dich um und finde die neuen Koordinaten.

 

A = welche Vögel(Mehrzahl) waren die Namenspaten, nach denen die Straße benannt wurde? A = Anzahl der Buchstaben

B = Wie viele km sind es vom Standort zur Beobachtungshütte?

C = Auf einem Schild erfahren müde (Rad)wandersleute die Möglichkeit eines trockenen Quartiers.

C= 5. Ziffer der dort angegebenen Nummer

D = Welche Hausnummer befindet sich am Standort?


N 54º 24,814 = 54º 24,ABC

E 12º 56,034 = 12º 56,0DC


Dort musst du folgende Fragen für die nächsten Koordinaten beantworten.

Auf einem Schild an der Hütte erfährst du, was man im Nationalpark alles nicht tun sollte.

A= Anzahl der aufgeführten Symbole, die die Verbote kennzeichnen

B = Anzahl der Buchstaben des lateinischen Namens des dort beobachtbaren Vogels

C = A-B

Bei guter Sicht kann man in nordöstlicher Richtung diese autofreie Insel sehen.

D = Anzahl der Buchstaben der Insel

E = an so vielen Tischen können Naturfreunde vor der Hütte picknicken


54º 24,803 = 54 º 24,AC3

12º 55,923= 12 º 55, DE3

 

Viel Spass bei der Suche.





Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur rva 5-nezvtrf Jrfra na qre erpugra Frvgr qrf Jrtrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vögel des Glücks    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 31. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 31. luglio 2013 BESTPOE non ha trovato la geocache

Bei den Vögln hatten wir heute kein Glück. An S1 fehlten Informationen. Das war aber nicht so schlimm, da wir dieBeobachtungshütte kannten. Dort gab es alle erforderlichen Angaben um den fünffachen Finalbaum zu finden. Leider war nach 4 Jahren die Dose weg. Da der Owner bei OC nicht aktiv ist, schlage ich vor, den Cache zu archivieren.

BESTPOE

trovata 20. settembre 2009 fdgb ha trovato la geocache

von Zühlendorf kommend, mit dem Rad schnell gefunden und gelogt, es sind schon jetzt sehr viele Kraniche dort zu beobachten, am besten begebt ihr euch bei Sonnenaufgang dorthin Wink viel Spass beim Aufstehen.

danke und schöne Grüße

trovata 18. agosto 2009 deritus ha trovato la geocache

Schöner Cache. Empfehlung meinerseits.

trovata 18. agosto 2009 Zyane ha trovato la geocache

Heute waren wir mal wieder auf der Suche und hatten uns die Vögel des Glücks ausgewählt. Unterwegs waren wir mitsamt vier Kindern. Das war - auch von der Wegstrecke gut machbar. Kinderwagen ist machbar, allerdings muß er tourentauglich sein. (Hatten Baby im Tuch.)

Wir konnten uns als Zweite ins Logbuch eintragen.

Interessanter Cache - im Herbst sicher lehrreich und noch spannender.

Beim Parken am Ortseingangsschild haben wir uns ein bissi angestellt, da dort keine ausgewiesenen Stellflächen sind.

Zyane mit Anhang 

 

out: Hühnergott, Lupe, Flummi

in: Kuli, Kerze, Murmel