Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sportplatz Kassebohm

von penguin69     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.178' E 012° 11.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2009
 Gelistet seit: 20. Mai 2009
 Letzte Änderung: 22. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8304
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich am Rand eines der schönsten Wohngebiete von Rostock.

Originalinhalt:
Infoblatt
Logbuch
Bleistift
Feuerzeug-Taschenlampe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sportplatz Kassebohm    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei der Cache-Kontrolle festgestellt, dass die Dose zum wiederholten Mal weg ist. Der Cache wird deshalb archiviert.

gefunden 26. Juli 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Als wir heute um 11:30 Uhr hier ankamen, lag die Dose halb offen. Sah nach Muggeln aus! Ein TB war nicht drin. Wir haben sie trocken gelegt und in der oberen Etage abgedeckt wieder versteckt. Die Gegend dort ist ja prima. Vielen Dank.

gefunden 22. Juli 2009 eispferd hat den Geocache gefunden

DFDC 

gefunden 26. Juni 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildet einen schönen Abschluss unseres Ausfluges mit H.E.R. TFTC

[#C, C, 18:39, bike, 03]

gefunden 28. Mai 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Dieses Wohngebiet kannte ich bisher ja eher aus den Anzeigen der Immobilienmakler. Ohne den Cache wäre ich wohl sobald nicht hier her gekommen und ich war überrascht wie groß das ganze Areal ist. Für ein Wohn(!)gebiet fehlt aber noch einiges an Infrastruktur, so ist's eigentlich nur eine Schlafstadt.
Der Cache war sehr gut zu finden, hoffe der bleibt dort mugglefrei lange erhalten.

Nichts getauscht und danke für's Verstecken.