Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blair Witch Project

von Paus-online     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.593' E 007° 39.003' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Mai 2009
 Gelistet seit: 20. Mai 2009
 Letzte Änderung: 01. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8306
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache erinnert ein wenig an den gleichnamigen Kinofilm.

Es ist sicherlich stimmungsvoller, diesen Cache bei Nacht zu suchen. Wer jedoch Wert auf Trittsicherheit legt, der sollte sich lieber im Hellen auf die Suche machen.

Noch ein Tip für diejenigen, die den Film nicht gesehen haben: Man sollte sich nicht im Keller in die Ecke stellen!  :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibyyr Xnaar!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blair Witch Project    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 01. Mai 2012 Paus-online hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Eigentümer beabsichtigt, das Gebäude abzureißen, wandert dieser Cache ins Archiv.

Hinweis 01. Mai 2012 bienenstand hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Cache "Blair Witch Projekt" wurde heute, 1. Mai 2012 um ca. 15.00 Uhr von mir entfernt. Ich bin Eigentümer des Grundstückes; der Cache befand sich im Bereich eines alten, verfallenen Bienen- und Wochenendhauses. Der Aufenthalt dort ist lebensgefährlich ! Teile des Schornsteins und der Wände können jederzeit einstürzen, das Haus wird daher in den nächsten Tagen abgerissen. Alle von uns angebrachten Schilder "Betreten verboten, Lebensgefahr" wurden von Unbekannten immer wieder entfernt.

Ich bitte um Verständnis, ich finde Geocaching einen  wunderbare Sache, aber als Grundstückseigentümer bin ich im Fall des Falles dran.

Ich habe den Cache gesichert, der Eigentümer des Caches "paus-online" sollte sich per Mail bei mir melden, um den kompletten Cache mit Inhalt, Logbuch usw. zu übergeben; vielleicht findet er ja dafür einen neuen (weniger gefährlichen) Platz.

Meine Email-Anschrift: Dieter.Klussmeier@t-online.de

gefunden 20. Januar 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Während der Feierabendtour mit Nasenbremser wurde auch dieser Cache in Bad Sobernheim und Umgebung inspiziert. Ein sehr ge**es Fehling kommt bei diesem Ort (passend zum Cachenamen) auf. Bei Nacht ist das ganze noch einmal grußeliger. Einfach Spitze! Vielen Dank fürs verstecken! Fav Punkt +1

IN: Coin / OUT: Nichts

gefunden 01. Januar 2012 T-B-C hat den Geocache gefunden

Gefunden und den Cache in der Nacht gemacht.... zwecks Feeling !!

auf dem wege noch das Tempelsche besucht.

Es war eine schöne Nachtwanderung

gefunden 03. Oktober 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter noch mal genutzt, um eine Runde durch Sobernheim zu machen. Den Film zwar noch nie gesehen, aber jetzt haben wir schon mal den passenden Cache gemacht. ;-)

TFTC
M.I.D.