Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Titanen on Tour 06

 Königin LOUISE

von TOMOS     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.440' E 012° 52.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2009
 Gelistet seit: 21. Mai 2009
 Letzte Änderung: 03. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8315

0 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Treck der Titanen on Tour zieht von Brügge nach Brück gemächlich weiter. Der Cache 06 war für Boutersem in Belgien bestimmt und sollte am 9.Mai versteckt werden, als die Planwagen rasteten. Durch unerklärliche Umstände ist der Verstecker aus dem Treck ausgebrochen und nach Deutschland mit modernen Transportmitteln geflohen. Deshalb hat die Dose jetzt einen königlichen Platz im Brandenburgischen gefunden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Titanen on Tour 06    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 03. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 17. Februar 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute mal kurz vor Ort, habe dann aber wegen heftiger Schneelage und garstig bellenden Hunden auf die Suche verzichtet. Schade eigentlich, denn die Dose wurde bisher nie gefunden und so langsam wird es ja mal Zeit dafür. Vielleicht sollte mal einklarer Hint ins Listing, denn selbst ohne Schnee dürfte es mit den ganzen Wachhunden vor Ort sicherlich keinen Spaß machen  lange zu suchen, also sollte die Dose durch einen Hint schnell auffindbar gemacht werden.