Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hewingser Waldrunde 2

Kleine Runde im Waldgebiet von Hewingsen

von InuRiM     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 31.468' E 008° 02.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 21. Mai 2009
 Gelistet seit: 21. Mai 2009
 Letzte Änderung: 08. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC831A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Kleine Runde im Waldgebiet von Hewingsen

 

Die Strecke ist ca. 3 km lang und führt größtenteils über unbefestigte Wege. Bei nassem Wetter kann es hier recht matschig werden, also festes Schuhwerk mitbringen. Es sind hier auch Reiter unterwegs, deren Pferde schon mal gescheut haben, weil jemand unvermittelt aus dem Gebüsch gesprungen ist. Bitte nehmt Rücksicht auf sie, wir wollen ja nicht dass sich jemand die Haxen bricht.

Hier konnten wir als Kinder herrlich Schlitten fahren, leider ist der Schnee mittlerweile selten geworden.

Bitte Stift mitbringen!
Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qevyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hewingser Waldrunde 2    gefunden 64x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2023, 17:33 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Heute stand die Hewingser Waldrunde diesmal mit Schwesterherz🫶 Snoopy2609 auf dem Zettel. Bei sonnigem aber superfrischem Wetter sind wir  gestartet und hier nach kurzer Suche direkt fündig geworden.
Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

gefunden 27. April 2021, 16:06 ZatopekEmil hat den Geocache gefunden

Heute bei einer ausgiebigen Fahrradtour mal die Hewingser Waldrunde angegangen. Hier wurde ich schnell fündig. Sehr schön hier am Waldrand.
Vielen Dank fürs herlocken.
ZatopekEmil

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. Februar 2021, 13:22 LordTrupa hat den Geocache gefunden

cach gefunden, leider war auch hier das Logbuch voll

gefunden 25. Oktober 2020, 19:10 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Runde hatten wir uns für den heutigen Sonntag umgeschaut, hier wurden wir fündig. So ging es heute Vormittag nach Hewingsen. Spaß gemacht hat es, daran konnte auch der einsetzende Regen nichts ändern. Darüber hinaus konnten alle Caches gefunden und die Logbücher signiert werden. Da wir alle notwendigen Zahlen notiert hatten konnte auch der Bonus berechnet und gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön für die kleine Waldrunde und die Caches!
(STRDMPR & detrinidens)

gefunden 03. Mai 2020, 18:59 Jesper21 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen waren Nami3, nicmic131, der Dackel und ich mal wieder unterwegs  wir haben alle Caches gefunden, geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt.
TFTC👍