Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Hewingser Waldrunde 2

Kleine Runde im Waldgebiet von Hewingsen

by InuRiM     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 31.468' E 008° 02.069' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Route: 3.0 km
 Hidden on: 21 May 2009
 Listed since: 21 May 2009
 Last update: 08 November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC831A
Also listed at: geocaching.com 

64 Found
1 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
138 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)

Kleine Runde im Waldgebiet von Hewingsen

 

Die Strecke ist ca. 3 km lang und führt größtenteils über unbefestigte Wege. Bei nassem Wetter kann es hier recht matschig werden, also festes Schuhwerk mitbringen. Es sind hier auch Reiter unterwegs, deren Pferde schon mal gescheut haben, weil jemand unvermittelt aus dem Gebüsch gesprungen ist. Bitte nehmt Rücksicht auf sie, wir wollen ja nicht dass sich jemand die Haxen bricht.

Hier konnten wir als Kinder herrlich Schlitten fahren, leider ist der Schnee mittlerweile selten geworden.

Bitte Stift mitbringen!
Viel Spaß beim Suchen.

Additional hint   Decrypt

Qevyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hewingser Waldrunde 2    Found 64x Not found 1x Note 0x

Found 26 February 2023, 17:33 Muckeburger found the geocache

Heute stand die Hewingser Waldrunde diesmal mit Schwesterherz🫶 Snoopy2609 auf dem Zettel. Bei sonnigem aber superfrischem Wetter sind wir  gestartet und hier nach kurzer Suche direkt fündig geworden.
Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Found 27 April 2021, 16:06 ZatopekEmil found the geocache

Heute bei einer ausgiebigen Fahrradtour mal die Hewingser Waldrunde angegangen. Hier wurde ich schnell fündig. Sehr schön hier am Waldrand.
Vielen Dank fürs herlocken.
ZatopekEmil

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 28 February 2021, 13:22 LordTrupa found the geocache

cach gefunden, leider war auch hier das Logbuch voll

Found 25 October 2020, 19:10 STRDMPR found the geocache

Nach einer kleinen Runde hatten wir uns für den heutigen Sonntag umgeschaut, hier wurden wir fündig. So ging es heute Vormittag nach Hewingsen. Spaß gemacht hat es, daran konnte auch der einsetzende Regen nichts ändern. Darüber hinaus konnten alle Caches gefunden und die Logbücher signiert werden. Da wir alle notwendigen Zahlen notiert hatten konnte auch der Bonus berechnet und gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön für die kleine Waldrunde und die Caches!
(STRDMPR & detrinidens)

Found 03 May 2020, 18:59 Jesper21 found the geocache

Bei leichtem Regen waren Nami3, nicmic131, der Dackel und ich mal wieder unterwegs  wir haben alle Caches gefunden, geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt.
TFTC👍