Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hewingser Waldrunde 2

Kleine Runde im Waldgebiet von Hewingsen

par InuRiM     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 31.468' E 008° 02.069' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Distance : 3.0 km
 Caché en : 21. mai 2009
 Affiché depuis : 21. mai 2009
 Dernière mise à jour : 08. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC831A
Aussi listé au : geocaching.com 

64 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
138 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Kleine Runde im Waldgebiet von Hewingsen

 

Die Strecke ist ca. 3 km lang und führt größtenteils über unbefestigte Wege. Bei nassem Wetter kann es hier recht matschig werden, also festes Schuhwerk mitbringen. Es sind hier auch Reiter unterwegs, deren Pferde schon mal gescheut haben, weil jemand unvermittelt aus dem Gebüsch gesprungen ist. Bitte nehmt Rücksicht auf sie, wir wollen ja nicht dass sich jemand die Haxen bricht.

Hier konnten wir als Kinder herrlich Schlitten fahren, leider ist der Schnee mittlerweile selten geworden.

Bitte Stift mitbringen!
Viel Spaß beim Suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qevyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hewingser Waldrunde 2    trouvé 64x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. février 2023, 17:33 Muckeburger trouvé la géocache

Heute stand die Hewingser Waldrunde diesmal mit Schwesterherz🫶 Snoopy2609 auf dem Zettel. Bei sonnigem aber superfrischem Wetter sind wir  gestartet und hier nach kurzer Suche direkt fündig geworden.
Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

trouvé 27. avril 2021, 16:06 ZatopekEmil trouvé la géocache

Heute bei einer ausgiebigen Fahrradtour mal die Hewingser Waldrunde angegangen. Hier wurde ich schnell fündig. Sehr schön hier am Waldrand.
Vielen Dank fürs herlocken.
ZatopekEmil

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. février 2021, 13:22 LordTrupa trouvé la géocache

cach gefunden, leider war auch hier das Logbuch voll

trouvé 25. octobre 2020, 19:10 STRDMPR trouvé la géocache

Nach einer kleinen Runde hatten wir uns für den heutigen Sonntag umgeschaut, hier wurden wir fündig. So ging es heute Vormittag nach Hewingsen. Spaß gemacht hat es, daran konnte auch der einsetzende Regen nichts ändern. Darüber hinaus konnten alle Caches gefunden und die Logbücher signiert werden. Da wir alle notwendigen Zahlen notiert hatten konnte auch der Bonus berechnet und gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön für die kleine Waldrunde und die Caches!
(STRDMPR & detrinidens)

trouvé 03. mai 2020, 18:59 Jesper21 trouvé la géocache

Bei leichtem Regen waren Nami3, nicmic131, der Dackel und ich mal wieder unterwegs  wir haben alle Caches gefunden, geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt.
TFTC👍