Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Scotch Tape

Ein kurzer Abstecher in den Hildener Westen.

door the.jester     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.779' E 006° 54.677' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 18. mei 2009
 Listed since: 21. mei 2009
 Laatste verandering: 06. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8328
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
107 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Von den angegebenen Koordinaten siehst du ein großes Schild in rot und weiß ca 20m in westlicher Richtung. Wofür stehen die Zeichen auf dem Schild? Wandle die vier Worte in Buchstaben um. (a=1,b=2,...ä=ae usw) Die einzelnen Summen seien A, B, C, und D.

Den Cache findest du, wenn Du von den Startkoordinaten A+2B+3C+D Meter in D Grad gehst.

Bitte Stift zum loggen mitbringen.

Noch ein Hinweis: Ihr werdet zu der Lösung keinen weiteren Hinweis am Schild finden. Also entweder kennt Ihr die Worte oder Ihr findet einen Weg sie heraus zu bekommen.


Gecodeerde hint   Decoderen

Dhrefhzzr iba N O P Q = qerv fvrora; Svany: Nfgtnory, yvaxf qrf Jrtf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Scotch Tape    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. juli 2010 Die Bataver heeft de cache gevonden

Unser erster Fund.

Ist gut zu finden, wenn man sich nicht mit den Himmelsrichtungen vertut und das richtige Schild nimmt. :)

Gevonden 06. april 2010 Giochetto heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf - nachdem die Hausarbeiten gemacht waren - doch noch gefunden.

TFTC

Gevonden 08. september 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Worum es dageht, war mir als Ortskundigem klar, sodass der Cache sofort mit minimalstem Bewegungseinsatz angegangen werden konnte. Ein Multi ist das aber nun wirklich nicht...
Gelogged 12:00 - vielen Dank!

Gevonden 22. juli 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Das war ja interessant [:)]

Wir hatten zunächst ein Rätselergebnis, auf das die Quersumme des Hints exakt passte. Also waren wir sicher, dass es OK ist und sind dort hingefahren. Einen zum Hint passenden "Dosenhalter" haben wir sogar auch noch gefunden, aber keinen Micro.

Nach Rückfrage beim Owner haben wir das Rätsel doch noch mal überdacht und beim zweiten Versuch hat dann alles gepasst.


Danke fürs Auslegen,

Gruss Silke und Michael


Gevonden 18. juli 2009 Knips heeft de cache gevonden

Die Vorarbeit schon vor Wochen zuhause geleistet, nachdem beim ersten Besuch erkundet wurde, welche Zeichen auf dem Schild stehen.
Das Finden heute stellte kein Problem mehr dar.
DFDC
Knips