Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
0xDEADBEEF

von rikman     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

S 52° 24.000' W 013° 37.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Mai 2009
 Gelistet seit: 22. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC832C

3 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 0xDEADBEEF    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  S 52° 24.000' W 013° 37.000'

nicht gefunden 19. September 2010 casagrande hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe hier den ganzen Wald abgesucht. Ich vermute mal hier liegt Nichts mehr. Casagrande

gefunden 21. März 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#633 18:36

Nachdem wir bei "Leicht zu finden" keinen Erfolg hatten, ging es weiter zu diesem Cache, um das neue Kletterzeug nun endlich richtig einzuweihen. Da es bereits ganz leicht dämmerte, war der richtige Baum gar nicht so leicht zu finden. Danach lief alles wunderbar und wir bekamen noch zwei interessierte Zuschauer: "[i]Oh, guck mal. Baumkletterer![/i]". Kurz vor Einbruch der Dunkelheit hatte auch ich mich ins Logbuch eingetragen [:)].

gefunden 26. Dezember 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 24. November 2009 Schmusies hat den Geocache nicht gefunden

trotz aller bemühungen konnten wir ihn nicht finden,schadeCry

gefunden 20. Juli 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

nachdem sich saesh mit dem equipment vertraut gemacht hat, barg er zügig die dose. mein part war dann das zurücklegen. danke