Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Das flotte Bienchen

von dieSchbreits     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.446' E 011° 07.758' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2009
 Gelistet seit: 22. Mai 2009
 Letzte Änderung: 09. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8330
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
479 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

            


An den oben angegebenen Koordinaten könnt Ihr Euer Cachemobil abstellen 
und bei Bedarf Eueren Hunger stillen.

                                                                                                                     
                       Rätsel

Final liegt bei:

N 49°    A B.C (D+6) E
E 011°  (F-2) (G+5). (H -1) I (J+6)


!!! Beim loslaufen müsst Ihr durch keinen Zaun hindurch und auch kein Privatgelände betreten !!!

Bitte den Cache beim öffnen nur nach oben schieben.

Es soll immer ein GC oder TB im Cache verbleiben.

Viel Spaß beim rätseln und ausschwirren
                                   wünschen dieSchbreits    
                                                                                                                                                                                



Erstinhalt:

-FTF, STF, TTF Urkunden
-Autowaschmarke Off-Roadwäsche (Avia Essenweinstr.)
-Karabiner-Schlüsselanhänger
-Schlüsselanhänger-Spinne
-Krawattennadel Nürnberger U-Bahn

-Kompass


Logbuch,
Stashnote , Bleistift, Kugelschreiber und Spitzer verbleiben im Cache!




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry:
Nhpu oranpuonegr Sryqre züffra hagrefpuvrqyvpur Mnuyra unora!
Ibz Cnexcyngm mhz Svany fvaq rf jravtre nyf 500 Zrgre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das flotte Bienchen    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. August 2015 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:Diesen haben wir bereits im August nach einem besuchten Event gefunden und wollen nun auch hier eintragen.Danke und lieben Gruß aus Bamberg Lächelnd

gefunden 19. April 2015 Black Thunder hat den Geocache gefunden

#321

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Runde um den Valznerweiher gedreht.
Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit ohne größere Schwierigkeiten lösen können. Heute war dann endlich mal Zeit für den Outdoor-Teil. Nachdem wir uns an Trampelpfaden entlang gekämpft haben, entdeckten wir schon etwas Verdächtiges aus der Ferne. So stand einem Eintrag im Logbuch nichts mehr im Weg.

TFTC
BlackThunder

gefunden 15. Januar 2015 MaggieL hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein hübsche "Dose"!
Hab beim Rätsel erst an was anderes gedacht, was aber sehr schnell zum Widerspruch geführt hat.
DFDC

gefunden 04. Oktober 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel war schnell gelöst und bei einer schönen Runde durch den Wald konnte das flotte Bienchen besucht werden.
Vielen Dank
Le-go-mez

gefunden 27. März 2014, 21:09 Hiraeth hat den Geocache gefunden

Mit Zapp'n'Dooster das schöne Wetter genutzt. Das Rätsel wurde gestern gelöst :D