Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die Burg von Hoisdorf

von Vadder&Tochter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 40.277' E 010° 18.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Mai 2009
 Gelistet seit: 22. Mai 2009
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8332
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
609 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Leider musste ich diesen Cache, aufgrund eines unangenehmen Vorfalls verlegen. Dieser neue Ort hat nun nichts mehr mit dem Namen des Caches gemeinsam.

An dem Ursprünglichen Platz, befindet siche eine LARP (LifeActionRolePlay) Burg. Bis mitte 2008 wurden hier solche Ritterspiele veranstaltet. Insgesamt befinden sich dort zwei solcher Anlagen.

Dieser neue Platz ist nun nicht mehr so schön, aber genauso von Muggeln besucht. Er erfüllt nur noch seinen Zweck :(

LG
Vadder&Tochter

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoisdorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Burg von Hoisdorf    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Juni 2023, 18:17 Klinckhamer hat den Geocache gefunden

Toller Cache. 😊 Leider geplündert. Der nächste findet etwas Süßes.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. November 2021 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich damals gut finden und nach dem Eintrag bei .. erfolgt jetzt der eintrag bei OC

gefunden 18. Dezember 2019, 15:31 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Plattform nochmal herzlichen Dank.  Gruß Grönis

gefunden 27. Juni 2018, 11:09 FREH hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmen nicht, aber mit Hilfe alter Logs dann doch gefunden. Die Dose liegt ohne Tarnung da, k. A. Ob das so sein soll.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2017, 15:30 Hinnack Rel hat den Geocache gefunden

Einfach, aber nett. Vielen Dank.