Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Burg von Hoisdorf

von Vadder&Tochter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 40.277' E 010° 18.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Mai 2009
 Gelistet seit: 22. Mai 2009
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8332
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
499 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Leider musste ich diesen Cache, aufgrund eines unangenehmen Vorfalls verlegen. Dieser neue Ort hat nun nichts mehr mit dem Namen des Caches gemeinsam.

An dem Ursprünglichen Platz, befindet siche eine LARP (LifeActionRolePlay) Burg. Bis mitte 2008 wurden hier solche Ritterspiele veranstaltet. Insgesamt befinden sich dort zwei solcher Anlagen.

Dieser neue Platz ist nun nicht mehr so schön, aber genauso von Muggeln besucht. Er erfüllt nur noch seinen Zweck :(

LG
Vadder&Tochter

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoisdorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Burg von Hoisdorf    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Februar 2016 glotziglotzi hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Klassisch und doch besonders! Lachend

gefunden 29. März 2015 Paradiesnest hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Wegesrand .......

 

TFTC , Paradiesnest

gefunden 04. Juni 2013 Meik.P hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erstes Cache.

Hab´s mit meiner 7 Jährigen Tochter heute nach kurzer Suche gefunden.

Macht Lust auf mehr.

Danke.

VG

MP

gefunden 16. Februar 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Multi hier vorbei gekommen.
Belohnt wurden wir mit einer geräumigen Dose.
Schade dass er nicht mehr wie ursprünglich erhalten ist.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. August 2012 Tinchen+Marius hat den Geocache gefunden

Heute um 18 Uhr gefunden, nur 45 min nachdem schon jemand anderes geloggt hat... ÜberraschtLächelnd

TFTC