Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schraub mich !!!

von Anna & Tobias     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.407' E 009° 02.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 22. Mai 2009
 Gelistet seit: 22. Mai 2009
 Letzte Änderung: 24. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC833F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Parken: 50 12 469   009 01 925

 

Hallo,

jeder kennt es - um Caches zu finden werden immer wieder Spezialgegenstände benötigt.... Mal ist es eine bestimmte Menge an Wasser, mal ein Magnet und mal die berüchtigte M 10er Schraube....

Genau diese Schraube (Länge 30mm sollte langen) dürft ihr hier endlich wieder einmal verwenden....  Immerhin hat sie den Einen oder Anderen ganze 2€ gekostet ;-)

Seid bitte vorsichtig - einen solchen Baum findet man selten ;-

Na dann, viel Spaß und bitte wieder so verlassen wie vorgefunden bzw seid so lieb und tarnt, wenn zu offensichtlich....  

Viele Grüße

Anna und Tobias

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schraub mich !!!    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten mal zusammen mit 3M nicht fündig wurden rückten wir heute zum zweiten Versuch an.
Heute ging es dann mit einem kleinen hint im Gepäck recht flott.Wieder einmal ein super Cache von Anna & Tobias.
Danke Fürs verstecken.
@3M Diesmal waren wir etwas früher,haben euch aber noch von weitem suchen sehen.

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 16.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 14. April 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Ich war vor einiger Zeit schonmal hier und habe nichts gefunden.
Heute dann mit Spaßsucher nochmal vor Ort gewesen und nach kurzer Suche endlich gefunden.

Wieder mal ein richtig geil gemachter Tradi von euch! [:)]

gefunden 10. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein geniales Versteck mit einer genialen Tarnung. Wir haben eine Weile suchen müssen, bis der Groschen gefallen ist. Danke für die klasse Idee.
#1867

gefunden 16. März 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden und gelogt.
TFTC demla