Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schraub mich !!!

door Anna & Tobias     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 12.407' E 009° 02.020' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 22. mei 2009
 Listed since: 22. mei 2009
 Laatste verandering: 24. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC833F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken: 50 12 469   009 01 925

 

Hallo,

jeder kennt es - um Caches zu finden werden immer wieder Spezialgegenstände benötigt.... Mal ist es eine bestimmte Menge an Wasser, mal ein Magnet und mal die berüchtigte M 10er Schraube....

Genau diese Schraube (Länge 30mm sollte langen) dürft ihr hier endlich wieder einmal verwenden....  Immerhin hat sie den Einen oder Anderen ganze 2€ gekostet ;-)

Seid bitte vorsichtig - einen solchen Baum findet man selten ;-

Na dann, viel Spaß und bitte wieder so verlassen wie vorgefunden bzw seid so lieb und tarnt, wenn zu offensichtlich....  

Viele Grüße

Anna und Tobias

 

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schraub mich !!!    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. januari 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim letzten mal zusammen mit 3M nicht fündig wurden rückten wir heute zum zweiten Versuch an.
Heute ging es dann mit einem kleinen hint im Gepäck recht flott.Wieder einmal ein super Cache von Anna & Tobias.
Danke Fürs verstecken.
@3M Diesmal waren wir etwas früher,haben euch aber noch von weitem suchen sehen.

Gevonden 17. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zusammen als demla am 16.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

Gevonden 14. april 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Ich war vor einiger Zeit schonmal hier und habe nichts gefunden.
Heute dann mit Spaßsucher nochmal vor Ort gewesen und nach kurzer Suche endlich gefunden.

Wieder mal ein richtig geil gemachter Tradi von euch! [:)]

Gevonden 10. april 2010 Jabepa heeft de cache gevonden

Ein geniales Versteck mit einer genialen Tarnung. Wir haben eine Weile suchen müssen, bis der Groschen gefallen ist. Danke für die klasse Idee.
#1867

Gevonden 16. maart 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden und gelogt.
TFTC demla