Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gewerbegebiet Vohenstein

 Ein 3km langer Multi für Fussgänger und Fahrradfahrer.

von Die Beerchens     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 37.616' E 010° 11.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 22. Mai 2009
 Gelistet seit: 22. Mai 2009
 Letzte Änderung: 15. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC8341
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt Ihr:

Wo es ALl DIe schönen Sachen gibt. ;-P

Ansässige Unternehmen dieses Gewerbegebietes:
In und um Herbrechtingen haben sich hauptsächlich kleinere und mittelständische Unternehmen angesiedelt. Zu den bekanntesten zählen Paul Hartmann Gruppe (Verbandstoffe), Bosch-Siemens (Lager), Esband (Gurtfabrik), Schwarz (Spedition) und das Hermes Versand Service Depot.
In einer Kooperation mit der benachbarten Stadt Giengen an der Brenz wurde der Industriepark A7 geschaffen, wo in Zukunft weitere Unternehmen angesiedelt werden sollen.

In Herbrechtingen steht seit 2004 eines der modernsten und größten Biomasse-Kraftwerke Europas, das überwiegend mit Holzabfällen der dort ansässigen Firma Sturm befeuert wird. Leistungsdaten des Kraftwerks sind:

Stromleistung: maximal 15 MW
Wärmeleistung: maximal 25 MW
Brennstoffleistung: maximal 50 MW
Als Nebeneffekt der Vorort-Nutzung der Sägenebenprodukte entfallen dadurch ca. 2000 LKW-Fahrten jährlich.

Auch von den Sägenebenprodukten der Firma Sturm profitiert das 2006 in Betrieb gegangene Pelletswerk (eines der größten in Süddeutschland) von German Pellets.

Ein kleine Runde zum Radfahren oder Spazieren.

Erstausstattung:

Schlüsselband, Magnet, Reflektor, Puzzel, Anstecker, Stifte mit Messer – FTF- Urkunde

 

  PrefixLookupNameCoordinate 
Stages of a MulticacheS1S1Stage 1 (Stages of a Multicache)N 48° 37.616 E 010° 11.389
Note:Hier befindet Sich ein Schild, das Dir die Entfernung nach Lauingen/ Donau verrät.

Zahl AB

N48°37.BA(A-1)
E10°11.(B+1)(B-5)(A+4)

 
Stages of a MulticacheS2S2Stage 2 (Stages of a Multicache)???
Note:Hier findest Du eine Zahl

CDE

N 48°37.(C+1) E (D-5)
E 10°12. (D+E+1)(C+4)

 
Stages of a MulticacheS3S3Stage 3 (Stages of a Multicache)???
Note:Wann wurde dieses Bauwerk errichtet?

FGHI

N 48°37.(G-4)(H-F)(F-1)
E 10°12.(F*2)(H-1)(I / 3)

 
Stages of a MulticacheS4S4Stage 4 (Stages of a Multicache)???
Note:Was siehst Du hier? Antwort = J

Gärtnerei =1 Jagdhütte = 2
Ziegelei = 3 Kläranlage = 4

N 48°37.(B+J)(G-A)(C+J)
E 10°12.J(E+F)B

 
Stages of a MulticacheS5S5Stage 5 (Stages of a Multicache)???
Note:Hier befinden sich die Überbleibsel einer /eines = K

Alten Schleuse = 5 Alten Baumschule = 6
Alten Brücke = 7 Alten Wasserturmes = 8

An dem Gesuchten befindet sich ein kleiner Micro – mit weiteren Hinweisen.

 
Stages of a MulticacheS6S6Stage 6 (Stages of a Multicache)???
Note:Hier findest du ein Schild mit einer Ausländischen Fahne! Hinter der Fahne steht ein Wort.
Setze die Buchstaben in Zahlen um. Berechne die Summe aus allen Zahlen. = L

N 48°37.L (A+J)
E 10°11. KFK

 
Stages of a MulticacheS7S7Stage 7 (Stages of a Multicache)???
Note:Was ist hier? = M

Überflutungsgefahr = 9 Hochspannung = 0
Explosionsgefahr = 4 Feuerwehrausfahrt = 8

N 48° 37.(M+2)(E+F)B E 10°11. (K-A)HI

 
Final LocationS8FINALCache (Final Location)???
Note:Das Ziel. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gewerbegebiet Vohenstein    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 04. Januar 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2010 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Eine schöne Abendspaziergangsrunde.
Am Finale tauchte auf einmal ein älterer Herr auf der wissen wollte was ich hier suchen würde.
Als Gegenfrage habe ich dann gefragt, was es hier den geben würde und er hat er mit erklärt, das hier nach dem 2ten Weltkrieg Waffen vergraben wurden, um sie so zu vernichten.
Schlussendlich hat er seine Frage vergessen was ich suchen würde, und konnte in seinen Erinnerungen schwelgen.
T4TC
Gruss Geo_Mango

gefunden 02. Juni 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Bei warmen Wetter und immer wieder Sonnenschein diesen Multi gemacht. Von Stage zu Stage, aber bei Stage 2 werden die grauen Gehirnzellen mal etwas in Anspruch genommen, aber das schadet ja auch nicht. Nun aber weiter, aber leider finden auch wir, das dieser Cache nicht an allen Stages wirklich kinderfreundlich ist. Starker Verkehr bedingt von überwiegend LKW's. Trotzdem alles Stages schnell gefunden. So nun aber ab zu Final. Das Döslein haben wir auch gefunden.

Danke sagt rsj-fun.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 24. Mai 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Juhuuu unser erster FTF :D
ein schöner Spaziergang :) bei Stage zwei hatten wir allerdings ein wenig Probleme, da wir hier mehrere zahlen fanden, die aber alle vom Weg her nicht passten, sind dann aber der Nase nach und haben den Cachedann doch erfolgreich gehoben :D 

Danke für's Dösle

out:Feuerzeug in:Geldbeutel,Wassermalfarben,Kordelklammern 'Kaptän Blaubär'