Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Gewerbegebiet Vohenstein

Ein 3km langer Multi für Fussgänger und Fahrradfahrer.

par Die Beerchens     Allemagne > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 37.616' E 010° 11.389' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 22. mai 2009
 Affiché depuis : 22. mai 2009
 Dernière mise à jour : 15. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC8341
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
188 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt Ihr:

Wo es ALl DIe schönen Sachen gibt. ;-P

Ansässige Unternehmen dieses Gewerbegebietes:
In und um Herbrechtingen haben sich hauptsächlich kleinere und mittelständische Unternehmen angesiedelt. Zu den bekanntesten zählen Paul Hartmann Gruppe (Verbandstoffe), Bosch-Siemens (Lager), Esband (Gurtfabrik), Schwarz (Spedition) und das Hermes Versand Service Depot.
In einer Kooperation mit der benachbarten Stadt Giengen an der Brenz wurde der Industriepark A7 geschaffen, wo in Zukunft weitere Unternehmen angesiedelt werden sollen.

In Herbrechtingen steht seit 2004 eines der modernsten und größten Biomasse-Kraftwerke Europas, das überwiegend mit Holzabfällen der dort ansässigen Firma Sturm befeuert wird. Leistungsdaten des Kraftwerks sind:

Stromleistung: maximal 15 MW
Wärmeleistung: maximal 25 MW
Brennstoffleistung: maximal 50 MW
Als Nebeneffekt der Vorort-Nutzung der Sägenebenprodukte entfallen dadurch ca. 2000 LKW-Fahrten jährlich.

Auch von den Sägenebenprodukten der Firma Sturm profitiert das 2006 in Betrieb gegangene Pelletswerk (eines der größten in Süddeutschland) von German Pellets.

Ein kleine Runde zum Radfahren oder Spazieren.

Erstausstattung:

Schlüsselband, Magnet, Reflektor, Puzzel, Anstecker, Stifte mit Messer – FTF- Urkunde

 

  PrefixLookupNameCoordinate 
Stages of a MulticacheS1S1Stage 1 (Stages of a Multicache)N 48° 37.616 E 010° 11.389
Note:Hier befindet Sich ein Schild, das Dir die Entfernung nach Lauingen/ Donau verrät.

Zahl AB

N48°37.BA(A-1)
E10°11.(B+1)(B-5)(A+4)

 
Stages of a MulticacheS2S2Stage 2 (Stages of a Multicache)???
Note:Hier findest Du eine Zahl

CDE

N 48°37.(C+1) E (D-5)
E 10°12. (D+E+1)(C+4)

 
Stages of a MulticacheS3S3Stage 3 (Stages of a Multicache)???
Note:Wann wurde dieses Bauwerk errichtet?

FGHI

N 48°37.(G-4)(H-F)(F-1)
E 10°12.(F*2)(H-1)(I / 3)

 
Stages of a MulticacheS4S4Stage 4 (Stages of a Multicache)???
Note:Was siehst Du hier? Antwort = J

Gärtnerei =1 Jagdhütte = 2
Ziegelei = 3 Kläranlage = 4

N 48°37.(B+J)(G-A)(C+J)
E 10°12.J(E+F)B

 
Stages of a MulticacheS5S5Stage 5 (Stages of a Multicache)???
Note:Hier befinden sich die Überbleibsel einer /eines = K

Alten Schleuse = 5 Alten Baumschule = 6
Alten Brücke = 7 Alten Wasserturmes = 8

An dem Gesuchten befindet sich ein kleiner Micro – mit weiteren Hinweisen.

 
Stages of a MulticacheS6S6Stage 6 (Stages of a Multicache)???
Note:Hier findest du ein Schild mit einer Ausländischen Fahne! Hinter der Fahne steht ein Wort.
Setze die Buchstaben in Zahlen um. Berechne die Summe aus allen Zahlen. = L

N 48°37.L (A+J)
E 10°11. KFK

 
Stages of a MulticacheS7S7Stage 7 (Stages of a Multicache)???
Note:Was ist hier? = M

Überflutungsgefahr = 9 Hochspannung = 0
Explosionsgefahr = 4 Feuerwehrausfahrt = 8

N 48° 37.(M+2)(E+F)B E 10°11. (K-A)HI

 
Final LocationS8FINALCache (Final Location)???
Note:Das Ziel. 

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre qrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gewerbegebiet Vohenstein    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. février 2015 Bundy609 a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trouvé 30. avril 2013 MA210 trouvé la géocache

Endlich konnten wir hier auch mal einen Smilie hin zaubern.
Alle Stages wurden gut gefunden und so gings zügig voran.
tftc

trouvé 04. janvier 2010 JENS09 trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2010 Geo_Mango trouvé la géocache

Eine schöne Abendspaziergangsrunde.
Am Finale tauchte auf einmal ein älterer Herr auf der wissen wollte was ich hier suchen würde.
Als Gegenfrage habe ich dann gefragt, was es hier den geben würde und er hat er mit erklärt, das hier nach dem 2ten Weltkrieg Waffen vergraben wurden, um sie so zu vernichten.
Schlussendlich hat er seine Frage vergessen was ich suchen würde, und konnte in seinen Erinnerungen schwelgen.
T4TC
Gruss Geo_Mango

trouvé 02. juin 2009 rsj-fun trouvé la géocache

Bei warmen Wetter und immer wieder Sonnenschein diesen Multi gemacht. Von Stage zu Stage, aber bei Stage 2 werden die grauen Gehirnzellen mal etwas in Anspruch genommen, aber das schadet ja auch nicht. Nun aber weiter, aber leider finden auch wir, das dieser Cache nicht an allen Stages wirklich kinderfreundlich ist. Starker Verkehr bedingt von überwiegend LKW's. Trotzdem alles Stages schnell gefunden. So nun aber ab zu Final. Das Döslein haben wir auch gefunden.

Danke sagt rsj-fun.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.