Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Viechtachblick

Schöne Aussicht

von Schneemann58     Deutschland > Bayern > Regen

N 49° 04.422' E 012° 51.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Mai 2009
 Letzte Änderung: 23. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8345
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt im Bereich einer Lichtung auf dem Distelberg. Von dort bieten sich schöne Ausblicke zur Riedbachtalbrücke und zur Stadt Viechtach.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viechtachblick    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2019, 19:56 DadVader hat den Geocache gefunden

Da mich ein Wherigo eines anderen Owners bereits in diese Gegend gebracht hatte, ging es noch hinauf auf den Distelberg, um von dort oben einen Blick auf Viechtach zu werfen.
Dabei kam ich auch an diesem Aussichtspunkt, dem Viechtachblick vorbei.
Dank Spoilerbild und genauer Koordinaten konnte die Dose schnell gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 304 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

gefunden 30. Januar 2016, 14:10 de 4 woidkäscha hat den Geocache gefunden

heute haben wir unseren ersten cach gesucht und gefunden. es hat uns viel spaß gemacht und bestimmt werden es noch viele mehr.

pa/pa und ja

gefunden 27. Dezember 2015 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache-Tour, zusammen mit HeiRa, kamen wir auch bei diesem Cache vorbei. Nach einem anstrengenden Aufstieg und kurzer Suche hielten wir das Doserl in den Händen und konnten uns eintragen. Im Anschluss genossen wir noch etwas die Aussicht, bevor wir uns auf den Weg zum nächsten Cache machten.

gefunden 20. September 2015, 12:28 wilde_fünf hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren uns anfangs - kurz vorm Ziel - nicht ganz sicher, aber hat alles geklappt. Herrliche Aussicht und gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 26. August 2014, 15:40 Zwiebel123 hat den Geocache gefunden

Zuerst hatten wir bedenken das wir überhaupt richtig waren, aber nach ca. 10m hatten wir eine wunderbare Sicht über Viechtach und gleichzeitig auch noch eine knifflige Suche vor uns, da wir leider kein GPS-Gerät zur Verfügung hatten. Zum Glück haben wir den Cache aber gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken

Bilder für diesen Logeintrag:
26.08.201426.08.2014
26.08.201426.08.2014