Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Exakt 49°nördliche Breite auf 1000m Höhe

von Schneemann58     Deutschland > Bayern > Straubing-Bogen

N 49° 00.000' E 012° 51.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 23. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Mai 2009
 Letzte Änderung: 23. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8346
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
326 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Standort dieses Caches liegt genau auf dem 49° Breitengrad nördlich des Äquators auf einer Höhe von 1000m über dem mittleren Amsterdamer Meeresspiegel.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Exakt 49°nördliche Breite auf 1000m Höhe    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2016, 13:00 DeWaldläufer hat den Geocache gefunden

Es war wie immer eine schöne Wanderung,da wir den Weg schon von früher her kannten.

gefunden 14. Dezember 2015, 11:00 GeoWilde hat den Geocache gefunden

Gefunden Danke Grazie Dzięki TFTC

gefunden 31. Juli 2015 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag machten wir eine Wanderung auf dem neu eröffneten "Naturlehrpfad Wildes Waldgebirge". Dabei kamen wir auf dem Rückweg auch an diesem besonderen geographischen Punkt vorbei und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt DadVader

gefunden 06. Juni 2014, 11:00 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

[b][green] Juhu wir haben ihn...[/b]
...während unseres Urlaubes gut gefunden.
Der Ort hier oben hat uns gut gefallen.
Danke für den Cache sagt Team Lockentoni aus Wetzlar/Hessen

Bilder für diesen Logeintrag:
Drache aus dem cacheDrache aus dem cache
fastfast

gefunden 24. September 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr haben wir uns hier unter GC eingetragen. Heute hatten wir die Gelegenheit, die Dose noch einmal unter OC zu besuchen.

DFDC